Malen Mek - Mal Fight Pit Abstimmung

Wer hat eure Stimme verdient?

• Blackfield

Stimmen: 12 12,6%
  • Grimsghull

Stimmen: 37 38,9%
  • Thrawn24

Stimmen: 17 17,9%
  • WaaaghSchale

Stimmen: 58 61,1%
  • .Der.Erzfeind.

Stimmen: 13 13,7%
  • Knicki

Stimmen: 17 17,9%

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .

WaaaghSchale

Eingeweihter
10. Oktober 2011
1.671
0
15.021
40
tabletop-gorilla.de
Da Callidus momentan etwas im Stress ist, hatte ich mich ja bereit erklärt die Abstimmung einzustellen.
Also schauen wir mal ob mein kleiner Grothelfer das auch richtig hinbekommt.

Insgesamt haben es 6 Leute über die Ziellinie geschafft.

Jeder von euch hat so viele Stimmen wie er will. Bitte gebt auch eurem Zweitplatzierten eine Stimme und dem dritten, oder wenn ihr sie alle mögt, könnt ihr auch einfach jedem eine Stimme geben. Schließlich hat jeder der Teilnehmer gewonnen: Immerhin haben wir jetzt mehr bemalte Meks.

Also, hier die Beiträge, ich hoffe es wurde niemand vergessen:

1. Blackfield

2. Grimsghull

3. Thrawn24

4. WaaaghSchale

5. .Der.Erzfeind.

6. Knicki

Schade das Spannaboy nicht bei der Abstimmung ist und ein was stimmt da auch nicht.
Als ABGABE nehme ich bis maximal drei Bilder vom fertig bemalten Mek oder Big Mek. Mit den Bildern dürft ihr machen was ihr wollt, Bild im Bild, Collage, einfaches Foto, wie immer.

Fast alle haben sich auch an die maximal 3 Bilder gehalten. Nicht böse nehmen Thrawn24, du hast ein paar Bilder zu viel angegeben und mehr als ein Modell. Schön das WaaaghSchale die Arbeit von Callidus übernommen hat, aber ich gebe meine Stimme erst mal keinen. Da einer in der liste fehlt und auch ein paar andere sachen nicht beachtet würden.

Edit: Kommando zurück das habe ich überlesen und somit keine einwende mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Stimmen gingen an Grimsghull und .Der.Erzfeind., nicht weil mir die anderen nicht gefallen würden sondern weil mich die zwei einfach am meisten ansprechen.

Und mein Mek ging wohl mit seinen Spannaboyz im Warp verloren. 😱 Nun ja dann zeig ich ihn einfach so vor.

Anhang anzeigen 229178Anhang anzeigen 229177

Hm das tut mir leid, ich habe noch mal geschaut aber ich hab alle mit aufgenommen, die mir weitergeleitet wurden.

Schade das Spannaboy nicht bei der Abstimmung ist und ein was stimmt da auch nicht.

Fast alle haben sich auch an die maximal 3 Bilder gehalten. Nicht böse nehmen Thrawn24, du hast ein paar Bilder zu viel angegeben und mehr als ein Modell.

Schön das WaaaghSchale die Arbeit von Callidus übernommen hat, aber ich gebe meine Stimme erst mal keinen. Da einer in der liste fehlt und auch ein paar andere sachen nicht beachtet würden.

Das mehrere Modell abgegeben werden dürfen hatte Callidus im anderen Thread extra angefragt und keiner hatte etwas dagegen. Thrawn hat halt für jedes Modell 3 Bilder abgegeben.
Ich persönlich würde das nicht zu eng sehen immerhin hat er 4 Modelle abgegeben und wenn man den anderen Thread anschaut waren viele andere noch angemeldet, die nichts abgegeben haben.
Bei den Meganobs hatte sich auch keiner an die 3 Bilder gehalten 😀 (auch hier waren sie vorher so gefordert, das hab ich nachgeschaut)

Aber das mit Spannaboy ist extrem doof. Man müsste eigentlich die Umfrage nachträglich bearbeiten können um Spannaboy mit aufnehmen zu können und die die bereits abgestimmt haben könnten im Thread oder mir per PN mitteilen ob sie für Spannaboy gestimmt haben, dann würde er eben Bonuspunkte auf das Ergebnis bekommen.
Alternativ könnten wir natürlich auch eine komplett neue Abstimmung starten.

Was meint ihr?

Um sicherzugehen frage ich gleich mal ob sonst noch jemand vergessen wurde?

Das mehrere Modell abgegeben werden dürfen hatte Callidus im anderen Thread extra angefragt und keiner hatte etwas dagegen. Thrawn hat halt für jedes Modell 3 Bilder abgegeben.

So ist es, vielen Dank für die Klarstellung @Waaaghschale! Im "Anmeldethreat" stand drin, dass man 3 Bilder je Modell abgeben darf und ich (und Calidus auch nochmal) haben extra nachgefragt ob jemand was dagegen hat wenn man mehr als ein Modell abgibt...die einzigen Rückmeldungen an die ich mich spontan erinnere lauteten sinngemäß "Kein Problem, je mehr Modelle desto besser..." von daher denke ich schon, dass ich mich korrekt verhalten habe. Davon abgesehen gibts ja keinen Bonus auf "Fleißarbeit", also entweder die Modelle & Umbauten gefallen den Leuten oder halt nicht... *shrugs*

Von mir auch noch ein Glückwunsch an WaaaghSchale und Grimsghull!
Habe eure beiden Beiträge in den Einsteigerleitfaden eingefügt 🙂 Dazu habe ich die letzten Mal fight pits mal in der Tavernengalerie verlinkt.

So wegen was steigen wir das nächste mal in den "Mal Fight Pit" ?
WaaaghSchale und Grimsghull auf was habt ihr 2 Lust. Als Sieger habt ihr beiden das recht den nächsten Pitt vorzuschlagen.