Mek´s gesammelte Katastrophen....

Narziss

Codexleser
18. Januar 2006
324
0
7.171
40
Ahoi,

nachdem ich drauf angesprochen wurde ob ich mal nen sammel-thread aller vergangener Projekte zu machen... hab ich mich heute hingehockt... des zeug aus den schachteln/ ecken oder sonst wo vorgekramt und abfotografiert..... einiges ist sehr staubig... und es fehlen manchmal teile.. naja zu wenig platz eben.....

hier mein bisheriger Werdegang....
erst mal mein GoMo Zeugs.....

Mein Auto
mob4.jpg

Mein Zweitwagen
mob17.jpg

Meine HQ
mob16.jpg

Meine Jungz
mob15.jpg

Mein Dregmek
mob9.jpg

Mein Orkboss
mob10.jpg

Mein dritt Fahrzeug
mob6.jpg

Revalushn-Zeugs
Die Infantrie
mob3.jpg

mob14.jpg

mob13.jpg

.....

Alter die sehen ja mal voll geil aus!!! Ich hab so derben Respekt vor allen die jede ihrer Figuren umbauen um sie einzigartig zu machen ich habe die MOtivation leider nicht dazu *heul* mach weiter so und zeig uns immer weiter bilder 🙂

PS: wenns geht ein wenig größer das man mehr details sieht 😉 dann kann man sich besser ein paar Ideen bei dir abgucken 🙂

Ahoi!

nach langer abstinenz bedingt durch lernstress ( verdammt wieso sagt einem niemand dass man zum vordiplom prüfungen schrieben muss 😉 )... hab ich mich gestern wieder ans werk gemacht und nen kleinen jung bemalt... ( nachdem mir mein sekundenkleber in der absinenzphase kaputtgegangen is kann ich derzeit nichts basteln.....

fahrer.jpg

der fahrer der Grot-mühle.... naja is bemaltechnisch mal gar nichts geworden... ( das seltsame phänomen wenn man nach ner ewigkeit wieder anfängt.... *grmlz*)

Gruß

Da Mek