Klewwa Spanna`z Kustom Workshop - Tavernengalerie

scud512

Codexleser
15 Juni 2014
251
32
6.566
hab mal wieder eine grünhaut bemalt
image0.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: Arkeon Sanath

Don Currywurst

Grundboxvertreter
11 Juni 2007
1.497
984
13.091
37
hab mal wieder eine grünhaut bemalt


Schnieker Roter Gobbo :D

Ich arbeite auch wieder hart an meinen Orks...möchte ja langsam mal 30 Boys beisammen haben...also hart arbeiten.

5 Boyz (WIP Bild, war kein anderes mehr da...sind aber mittlerweile fertig.)

Weitere 5 Boys (bastle momentan noch 2-3 zusammen)

Sollen bis nächstes Jahr zum Da Conflict fertig werden...da ich noch einige Cyboars basteln muss...muss ich mich ranhalten :D
 

Don Currywurst

Grundboxvertreter
11 Juni 2007
1.497
984
13.091
37
Ja, die Ork Boyz können schon echt viel Zeit fressen, gerade bei der hohen Qualität deiner Bemalung.

Ich finde deine Orks farblich und technisch echt toll. Ein bisschen waaaghnsinnig scheint es ja schon, selbst Boyz so hochwertig zu bemalen, oder hast du hier schon etwas zurückgesteckt?

Dank dir. Ja, etwas zurückstecken musste ich schon. Einige Dinge, die nicht mehr so ordentlich gemacht werden müssen und in der Masse eh untergehen. Meine Eldar z.B. oder auch meine Kharadron gehen deutl. schneller, aber gerade bei meinen Orks habe ich mir blöderweise das Ziel gesetzt, jedes Modell umzubauen und dann auch noch ein Bemalschema, was ich mittlerweile mit anderen Techniken, schneller UND besser hinbekomme. Aber da ich einmal damit angefangen habe, möchte ich das auch durchziehen. Fehlt ja nur noch ein wenig für die komplette Armee xD (Spielbar ist sie ja schon, aber nicht gut)