Mekboy Junka + Panzaknackaz oder Brennaz

Da der Junka mit Panzerung 11 doch recht schwach auf der Brust ist, würde ich davon absehen teure und/oder wichtige Einheiten damit zu transportieren. Entweder 10er Mob mit Boss oder einen kleinen Panzaknakkamob, der nach dem Verschrotten des Junkas noch seine Squigs von der Kette lassen kann.

Brennaz sind gerade beim Junka Schwachsinn, da ich die 3 Fetten Wummen ohne Aufpreis zu Brennan machen kann...<_<

zwei Tankhammer
drei Squigs
Truppgröße nach Geschmack
Ich nehme auch noch einen Boss mit Kralle und Stange mit, weil ich damit gute Erfahrungen gemacht habe.

Die Squigs hoppeln zum nächsten Panzer, auch wenn der außer Sicht ist, zum Beispiel um die Ecke.
Die anderen Boys schießen auf den nächsten Panzer in Sicht. So kannst du in manchen Fällen mal zwei Panzer in einer Runde angreifen.

Im Idealfall lässt du die Squigs irgendwo vor einem deiner KP losrennen. Falls sie sich dann entscheiden deine eigenen Panzer anzugreifen, greifen sie gegen Panzerung 14 an.

Merke, dass das GRC für die Squigs einen dummen Fehler enthält. Lass dich nicht darauf ein, die GRC Hausregeln zu akzeptieren. Wenn du die Squigs von der Frontseite deines Panzers loslaufen lässt, laufen sie bei einer gewürfelten 1 den kürzesten Weg und treffen somit die Front und nicht das Heck. Ich weiß nicht wie die Jungs vom GRC auf so einen Schwachsinn gekommen sind.