mekz picz plz

MORKZIEturn1.gif

Best-painted bei der berliner Meisterschaft zu haben ist auch nicht so schwer da die anderen Armeen großteils grottig aussehen.
Das soll allerdings nicht negativ gemeint sein da deine Armee wirklich sehr genial aussieht!
Ich würde sie gerne mal in Natura sehen.

Edit:
Ich hoffe ich kriege auch endlich meinen "berliner Meister" Pokal. 🙄 Die Jungs ausm HQ ham die irgendwie was vermurkst oder so.

@El Kommandante:
Also meine Infanterie sieht recht gut aus wie ich finde, nur meine Fahrzeuge lassen zu wünschen übrig weil ich sie bisher nie komplett fertig bemalt habe. Aber ich denke du wirst meine Armee nicht gesehen im 1er Laden da ich im 2er Laden gespielt habe.
Nur zum Finale war ich im 1er Laden und habe gegen Necrons gespielt.

Du mal wieder im Forum, was für eine Freunde. Ich hoffe deine Lust für 40k ist endlich wieder da. Dein Waaaghboss muss ja schon ganz klein und schrumpelig sein wie dein.... lassen wir das. 😛

Nunja meine Fahrzeuge haben schon mehr Farbe als damals denke ich aber dennoch sind sie immer noch nicht fertig da ich einfach keine Lust habe 15+ Fahrzeuge anzumalen.

Im Moment male ich gerade nen Block Hammerträger für meine Zwerge an, welche ich 1. für die berliner Meisterschaft brauche (vielleicht schaffe ich es ja mit den Zwergen, wenn nicht is auch nich schlimm) und 2. für das Siemensturnier.