Melter für Veteranen

kivkiv

Erwählter
04. April 2010
531
0
8.691
Hallo liebes IA Forum.Ich möchte meine Veteranentrupps mit jeweils 3 Meltern austatten,jedoch hab ich das Problem das in der Infanteriebox keine enthalten sind,und die einzigen die ich auf der GW Seite gefunden habe unter der Bits Sektion der Space Marines sind.Daher meine Frage:kann ich diese melter drankleben ohne irgendwie GS zu verwenden?

Auf der GW Seite mal nachgeschaut??

Über die Mo gibts nen 2 Mann Blister Imp smit einem Melter und einem Plasmawerfer!!

Wenn das zu teuer is schnapp dirn paar Melter ausm Space Marine Gußrahmen! Von nem Kumpel oder ausm Forum! Schneid das Lasergewehr eines Imps von der Hand ab kleb den Melter drauf! und fertig hab ich auch schon gemacht kann dir gerne mal Bilder dazu schicken?? Hört sich simple an is es auch, sieht aber super aus!!

LG TElion

Ich habe mir letztens die 2 Plasmawerfer und 2 Melter aus dem BlackTemplar-Zubehörgußrahmen (alles Plastik, ohne Hände) genommen und wie oben schon erwähnt mit dem Granatwerferarm rangepappt bzw. so umgebaut, um verschiedene Posen zu erzeugen.

Kostet zwar 25 Euronen, aber die BlackTemplar Teile kann man ja auch noch für BitzBox brauchen😀