Melter, so viele man will!

bastler

Eingeweihter
Moin!

Ich plane, eine melterlastige CSM-Armee zu basteln, und daher muss ich die Teile selber bauen (keine Lust, bei GW zu bestellen). Hier das Ergebnis und wie man es macht:

melter.jpg

Anleitung: GS um so ein Stäbchen wickeln und mit irgendwas platt rumrollen. Dann schlitze oder löcher rein, fest werden lassen und abschneiden!

Ich berichte, wie es weiter geht!

HiveTyrantPrometheus

The Thigh's Fury
Teammitglied
Super Moderator
Und was nimmste als Grundlage für die Waffe?
'n Bolter mit Flamer-Tank?

Aber ist ne coole Idee, vor allem muss man die Waffe nich noch aufbohren ^^

KalTorak

Tabletop-Fanatiker
Moderator
Grundlage reicht eigentlich ein normaler Bolter, auf den "Meltertank" schaut am Ende eh niemand wenn man vorne den Melterlauf sieht.

bastler

Eingeweihter
Vielen Dank für das positive Feedback.

Meltertanks sind überaus einfach ...

GS-Kugel machen und auch diese plattrollen, bis sie oblong ist. Muss ich aber noch umsetzen!:-D

images

EDIT: Also die Kugel habe ich schon gerollt, aber sie ist noch kein Meltertank!

Zuletzt bearbeitet:

Ultharius

Testspieler
Genau der richtige Tipp zur bestmöglichen Zeit. Mir fehlten noch 4 Melter - dank deiner genialen Idee und Bolterüberschuss konnte ich das Problem maximal einfach und maximal effektiv aus der Welt schaffen. Dickes Danke von meiner Seite dafür!

Woyzech

Eingeweihter
Auch von mir ein großes DANKE! Ich brauche für meien Soros auch noch Melter, die sidn aber irgendwie nicht so leicht zu bekommen. Da ich aber Bolter ohne Ende habe, werde auch ich deine Idee übernehmen.

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
Eine Ergänzung von mir für den Tipp:

Den Schlauch am Melter kann man ganz einfach mit einer Gitarrensaite herstellen.

Alle reden immer von Gitarrensaiten, als gäbe es davon nur eine Sorte. Mann sollte auch anführen dass es sich normalerweise um Basssaiten handelt und welche genau (E, A oder D saite), da die alle unterschiedlich dick sind.

Ansonsten haste rech :rolleyes:

Gast

Aushilfspinsler
Welche der Bassaiten du nimmst ist doch eigentlich egal. Die E-Saite jedoch passt (zumindest wenn ich das mit meinen D'addario vergleiche) am ehesten zum Original an den Minis.:elvis:

Creepi

Codexleser
Coole Sache, für den Meltertank könnte man zum Beispiel auch einzelne Sprenggranaten aus den diversen Gußrähmen nehmen (nicht die geriffelten sondern die anderen ^_^)

Oben