Memes zu GW-Systemen aus Social Media

Unwissennder

Codexleser
Das Letzte ist aber auch nicht schlecht. Ich mein, sowas dauert. Sehr anstrengend und schweißtreibend das Ganze. Und ob du schneller oder härter schlägst hat Auswirkungen auf die Feinheit der Verzierungen des Schwertes. Ist halt auch eine Kunst für sich, kann nicht jeder :p
 

Veridyan

Blisterschnorrer
Handwerklich sicher, aber da ist (mir) einfach noch zu viel "Fachbezug" (Waffenschmieden) drin. Bei Konrad's Statement hatte ich sofort die Musterung der Night Lords-Rüstungen als Tapete vor'm inneren Auge, das saß halt...:ROFLMAO:
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
Handwerklich sicher, aber da ist (mir) einfach noch zu viel "Fachbezug" (Waffenschmieden) drin
Wo?Was für ein Schwert soll aus "a Rod of Iron" werden? Spielzeug?Deko? Ne Waffe eher nicht.😉😁
Mal wieder Tau
355e6eb94b059495b9285647025882ce.jpg
 
Oben