6. Edition Menghils Häuter nun doch ?

FrozzTZero

Eingeweihter
17. Mai 2003
1.659
0
11.931
Seid mir gergrüßt ihr dunklen Brüder.

Viele haben ja sicher schon einmal von den speziellen Söldnern der Dunkelelfen gehört, Menghils Häuter.
Nun verdichten sich die Gerüchte, dass es nun anscheinend doch diese Modelle irgendwann zu kaufen wird. Es gab damals nur ein paar Green-Stuff-Bilder dieser genialen Miniaturen aus der Hand von Chris Fitzpatrick, welcher zu großem Teil die Dunkelelfen der momentanen Edition designed hat. Doch nun ist ein ernstzunehmendes Bild auf CMON aufgetaucht (hier), was ein Modell der Häuter zeigt, wenn nicht sogar Menghil selbst. Allerdings sieht es auf den ersten Blick wie ein Eigenbau aus, denn das Modell besitzt den Kopf von Malus Darkblade, scheint aber wirklich aus der Hand von Chris zu stammen.
Es bleibt abzuwarten, ob sie wirklich erscheinen, aber man munkelt etwas von einer 10er Box; aber solch ein schönes Regiment wäre echt ein Schmankerl für jede Dunkelelfenarmee.
Dabei sind Menghils Häuter auch das einzig denkbare Söldnerregiment für Dunkelelfen zum Anheuern, denn wer würde sich schon DUnkelelfen anschließen ?

Quelle:
kriegshammer.net-Forumsgerüchteküche
Das Bild ist auf Seite 4 nochmal aufgeführt.

...sieht ziemlich gut aus...hat der wirklich eine Zweihandwaffe und eine Repetierarmbrust(geifer, sabber, huui) ...

...für so coole Dunkelelfenmodelle (sind sie das nicht alle) kann schon mal hin und wieder ´ne seltene Auswahl opfern (ich persönlich werde zukünftig eh´weniger Speerschleudern einsetzten) da kommen die gerade Recht... 😀

Miniatur ist schon alt (und auch von Chris Fitzpatrick)Wann genau die erscheinen sollen und überhaupt,weiß kein Mensch (habe guten Draht zu jemanden,der Chris persönlich kennt und der sagte,daß Chris einiges modelliert hat,was NIE erscheinen wird).

Eine bitte.Keinen neuen Thread in die Gerüchteküche,weil an dem nix halbes oder ganzes ist (Erscheinungstermin).Ansonsten soll ein Supermod,den Thread hier verschieben!!!

Danke

btw ist dieses Gerücht mittlerweile über 2 Jahre halt.Und auch Gerüchten zufolge arbeitet er fest bei einer anderen Firma (Name entfallen) als Modelleur 😉

Ich sag´ nur "Marketing" (d.h. ich hab´keine Ahnung was die damit bezwecken wollen wahrscheinlich hat´s was mit der Produktion der Figuren zu tun. Die werden ja in großer Zahl
produziert und ich denk´sie haben einfach noch keine Zeit gehabt die Figuren in der Massen zu produzieren um sie in der entsprechenden Anzahl auf den Markt werfen zu können).

Eine schöne Neuigkeit zum Thema:

So wie es aussieht, wird es Menghils Häuter auf dem UK-Games Day zu kaufen geben und das scheint keine unbestätigte oder falsche Information zu sein, denn angeblich hat sich einer vom GW-Team (Phil Kelly) verplappert ^_^
Sie sollen rund 25 Pouds kosten, also rund 37,50.. ganz schön teuer, aber wer weiß wieviele Modelle das sein und wie fantastisch die Modelle aussehen werden

http://www.druchii.net/viewtopic.php?t=25769