Also Mengil konnte mich bisher durchaus überzeugen. Man muss ihn nur vor Magie und anderen Autotreffern schützen. TM Herden und Waldelfen könnten vielleicht auch noch problematisch werden, da einem der Wald/ schwieriges Gelände nicht mehr hilft. Wobei man die Herden und B5 Plänkler ja selbst angreifen könnte bzw durch S&S zum Paniktest zwingen. Denn im Nahkampf sollte man die Jungs nicht unterschätzen, besonders die Möglichkeit kleine Einheiten im Nahkampf anzugehen finde ich aufgrund der +100 Siegespunkte äußerst gut, da hat man schnell die Punkte wieder drin. Beim letzten Turnier mit meinen Skaven musste ich auch gegen Mengils ran. Obwohl sie von einem 22 Mann Klanrattenregi angegriffen wurden, hat Mengil sie am Ende noch aufgerieben.
Allerdings muss ich letztendlich doch sagen, dass 300 Punkte für eine 7 Manneinheit mit w3 und 5+ Rüstung eigentlich zu gefährlich ist. Einmal totale Energie und aus ist es. Eine Ratling ist genauso ihr tot. Fazit: Können wirklich gut sein, sind für den Preis aber eigentlich schlecht spielbar. Bisher hatte ich in meinen Spielen auch viel Glück mit ihnen muss ich zugeben. Persönlich spiele ich sie auch nur wegen der schönen Modelle :-D[/b]