Menoth anfang

vielen dank für diesen Recht belanglosen beitrag das man sich die grundbox holen sollte ist mir durchaus bewußt das stand ja auch in Iceman´s Thread

was ich wissen wollte ist da Iceman meint man solle sich zu der box den Chor holen wollte ich wisen ob irgendwer andere Meinung ist und meint das wäre aber besser für den start.

<div class='quotetop'>ZITAT(Eugel @ 17.01.2007 - 03:18 ) [snapback]955028[/snapback]</div>
Ja, Chor ist schon obligatorisch.
Und mit Zeloten macht man bei Menoth eigentlich auch nix falsch.
Spiele zwar selbst Cygnar, aber oft gegen Menoth...
[/b]

Und wenn man die Zealoten kauft, dann auch gleich den Monolith Bearer mit dazu. Und vll auch noch einen Solo, zB den Exempler Seneschal.

Jo Chor Grundbox Zeloten und den MB das ja auch schon ein bisschen Kohle die da durchgezogen wird, das schon ok.

Damit kannst du dann mal anspielen, und dann proxt du eben die Sachen die dir gefallen.

Wenn du nicht alle Bücher hast holst du dir am besten noch das Kartenset dann hast du für alle Menithen die Regeln ( naja für fast alle)

Mfg Iceman

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Eldar @ 22.01.2007 - 02:11 ) [snapback]957877[/snapback]</div>
gute frage. aufjedenfall ist es sehr schwer noch an die sets ran zu kommen. die sind so gut wie überall ausverkauft, wenn jemand ne ahnung hat, wo man die noch her bekommt, sagt bescheid, ich brauch eda auch noch das ein oder andere.
[/b]

Bei uns in Finnland sind die Sets noch erhältlich. Schaut mal hier: Roolipelit.net und Peliarkku. Falls Ihr fragen habt (kann ja durchaus sein das Ihr kein Finnisch sprecht 😉 ) PN oder hier.

edit: Die Leute sprechen fliessend English, Ihr könnt denen also auch eine Email schreiben.