Ich möchte meine Menotharmee etwas erweitern, da mir im Moment die Optionen fehlen und überlege gerade was ich da im Hinblick auf meine Warcaster am besten gebrauchen könnte.
Bisher habe ich:
pKreoss
pSeverius
Templar/Vanquisher/Crusader (magnetisiert)
Revenger
Repenter
Choir
Exemplar Cinerators
Vassal of Menoth
Vassal Mechanik
Crusader*
Vanquisher*
Repenter*
*= ungebaut und werde ich erstmal noch nicht zusammenbauen wg. Character-Jack-Upgrades
Klar ist, dass meiner Truppe noch Infanterie fehlt. Welche Einheiten bieten sich denn bei den (vorhandenen und zukünftigen) Castern denn an?
Ins Auge gefallen ist mir besonders die Knights Exemplar +UA und Seneschal!
Außerdem noch ein bischen Support. Was bietet sich da eher an: Covenant, Hierophant, Wracks?
In Zukunft werden zwar auch noch andere Caster kommen (Amon Ad-Raza, Thyra, Reznik), aber ich glaube eher, dass ein Ausbau der möglichen Kreoss/Severius-Listen vorerst sinnvoller ist.
Also kann man pKreoss mit den vorhandenen Einheiten und Exemplar Errants +UA, Seneschal und Covenant z.B. gut spielen oder fehlt da etwas wichtiges? Ist eine wichtige Fähigkeit nicht vorhanden?
Bisher habe ich:
pKreoss
pSeverius
Templar/Vanquisher/Crusader (magnetisiert)
Revenger
Repenter
Choir
Exemplar Cinerators
Vassal of Menoth
Vassal Mechanik
Crusader*
Vanquisher*
Repenter*
*= ungebaut und werde ich erstmal noch nicht zusammenbauen wg. Character-Jack-Upgrades
Klar ist, dass meiner Truppe noch Infanterie fehlt. Welche Einheiten bieten sich denn bei den (vorhandenen und zukünftigen) Castern denn an?
Ins Auge gefallen ist mir besonders die Knights Exemplar +UA und Seneschal!
Außerdem noch ein bischen Support. Was bietet sich da eher an: Covenant, Hierophant, Wracks?
In Zukunft werden zwar auch noch andere Caster kommen (Amon Ad-Raza, Thyra, Reznik), aber ich glaube eher, dass ein Ausbau der möglichen Kreoss/Severius-Listen vorerst sinnvoller ist.
Also kann man pKreoss mit den vorhandenen Einheiten und Exemplar Errants +UA, Seneschal und Covenant z.B. gut spielen oder fehlt da etwas wichtiges? Ist eine wichtige Fähigkeit nicht vorhanden?