Moinsen, hab bisher keinen passenden Thread gefunden wo man soetwas dranhängen könnte, also erstelle ich mal einen neuen für meine Frage, sorry fals euch dieses ewige generve nach "welche armee" auf die nerven geht.
Doch ich wollt euch das fragen bevor ich mir unnützerweise alle Armeebücher hohle und davon dann doch nur eines brauche, als Arbeitsloser is man eben knapp bei Kasse (deswegen werde ich versuchen meine einheiten größtenteils selbst zu modelieren und abzugießen, auch wenn ich nciht gut moddeln kann)
Also, hier mein anliegen:
ich wollt mir bei gelegenheit ne Armee für WHF aufbauen nach der vorgabe von den Menschen aus Warcraft 1, vielleicht kennt das ja noch einer.
Für diejenigen die es nicht kennen, hier mal was enthalten sollte:
- Schwertkämpfer mit Schild und einer Rüstung
- Armbrustschützen (wenns nicht anders geht auch Bogies)
- Ritter
- Ein par wenige magier
- Katapukt oder ähnliches
die ganze Armee soll ohne Schwarzpulver Waffen auskommen.
Ich danke schonmal im Vorraus für die antworten.
Doch ich wollt euch das fragen bevor ich mir unnützerweise alle Armeebücher hohle und davon dann doch nur eines brauche, als Arbeitsloser is man eben knapp bei Kasse (deswegen werde ich versuchen meine einheiten größtenteils selbst zu modelieren und abzugießen, auch wenn ich nciht gut moddeln kann)
Also, hier mein anliegen:
ich wollt mir bei gelegenheit ne Armee für WHF aufbauen nach der vorgabe von den Menschen aus Warcraft 1, vielleicht kennt das ja noch einer.
Für diejenigen die es nicht kennen, hier mal was enthalten sollte:
- Schwertkämpfer mit Schild und einer Rüstung
- Armbrustschützen (wenns nicht anders geht auch Bogies)
- Ritter
- Ein par wenige magier
- Katapukt oder ähnliches
die ganze Armee soll ohne Schwarzpulver Waffen auskommen.
Ich danke schonmal im Vorraus für die antworten.