Menschen Schaschlik

sieht "nett" aus. versuch halt noch den hügel auf den seiten schön flach werden zu lassen und nicht das da am grand quasi ein rechter winkel von spieltisch zu hügel is 😉 . ich würd bei den leichen die die schon zombieteile haben schön verfault machen mit trockenem blut und die die z.b. noch viel kleidung haben und noch 'frisch' sind doch nicht ganz so bleich und mit etwas feuchtem blut machen. so als würen die so in unregelmäßigen abständen immer wieder ein paar aufspießen

@sinthet
also ein tümpel find ich wär auf dem hügel eher fehl am platz. schon deswegen weil ein hügel is 😉

Originally posted by prowler@7. Sep 2004, 17:25
@sinthet
also ein tümpel find ich wär auf dem hügel eher fehl am platz. schon deswegen weil ein hügel is 😉
Ich glaube es war eher ein Tümpel anstatt eines Hügels gemeint 😉

Ich glaube ich werde bei dem Hügel bleiben ,es ist irgendwie unlogisch Leute in einem Tümpel zu pfählen,da würden ja die Pfähle versinken.

@Accala
Ich Spieße die Minis ja nicht wirklich auf sondern ich nehme einen Pfahl schneid ihn durch und klebe die Spitze an den Kopf,den anderen Teil zwischen die Beine.

Natürlich bekommt der Hügel noch Struktur.

Lustige Idee, hab sowas früher mal bei Demonworld gemacht... meine Kumpels haben sich ne ganze Zeit lang gewundert, weshalb ich ihre überflüssigen Minis wollte (ja, sowas gabs damals, daß zuviele Figuren in einer Packung waren 😉 )... als sie es rausfanden, fanden sie es gar nicht so witzig :lol2:

Wie willsten den Hügel allgemein gestalten? Ich fänds ziemlich krass, wenn der Untergrund so ne Art "Schädelwüste" würde... wäre aber halt ne Menge Arbeit.

Ich finds gut du solltest mehr als einen Elfen aufhängen nd vllt noch nen Zwerg. 😉
Nein mal im Ernst der Hügel selbst wrikt noch ein wenig leer. Soll das ein begehbares Geländestück werde oder eins zum hinstellenund blockieren.
Weil da unter den Spießen müsste man irgendwie Geröll oder sowas hinpacken und da kann man denn nix mehr hinstellen wasn base hat.

Hi,

also die Idee ist doch ok, und "Stupiddog" wenn Du das abartig findest so laß gleich die Finger von GW, denn das ganze System ist doch nicht ganz normal oder ??

Ich denke darum lieben wir je ja gerade oder nicht ?!?!?!?

Ich denke auch zu viel Blut wäre unnatürlich, mit weniger erreicht man mehr.

Das ganze noch mit Sand und Gras verzieren und trockenbürsten und fertig ist alles.

MFG

Collector

@ prowler
es gibt ja auch sümpfe auf erhebungen 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
also die Idee ist doch ok, und "Stupiddog" wenn Du das abartig findest so laß gleich die Finger von GW, denn das ganze System ist doch nicht ganz normal oder ??[/b]
wenn ich stupiddogs post durchlese denk ich mir mal, dass er einen menschenspieß auf nem grey knight abartig findet (passt ja nicht wirklich)
er schreibt ja auch auf nem chaos cybot wäre es ok, also denke ich mir mal nicht, dass er es auch auf einem hügel abartig findet 😉 wieso auch? ne landschaft muss immer da sein

ich würde sogar überlegen, jeden auf eine einzelne base zu setzen und dieses bases kannman dann zu verschiedenen geländeteilen nutzen, so das nciht immer zwangsläufig ein hügel im spiel sein muß. so kann man das ganze auch als grenzmarkierung nutzen, in einer waldlichtung, um einen opferplatz oder wie auch immer udn ist wesentlich flexibler udn kann die eigentlich immer mit ins spiel einbringen.

die umsetzung finde ich ecth klasse .. etwas heavy.. aber das gehört bei bestimmten völkern dazu ..
vielleicht noch ein skelett dazu, das evtl schon nach unten durchgerutscht ist
und wenn du nen zwerg aufspießt brauch der kleine fette mindestens 2 spieße :lol:

@.Sethur
Für einen Knochenboden habe ich schon eine Technik:
Ich nehme verschiedene Skelett Teile und drücke sie in etwas Efa Plast(lufttrocknende Modeliermasse,tonartig)rein.So habe ich schonmal eine Form.
In die Form drücke ich wiederum Efa Plast,so dass ich einen Abdruck habe.
Allerdings verstößt das gg das Copyright Gesetz und ich will das Gelände bei einem Turnier zur Armeepräsentation verwenden,weshalb ich mir jetzt meine Skelett Teile selber modelieren werde.

@Grey
Ich denke ein Blutsee ist da nicht ganz so passend,da mein Vampirfürst(der Pfähler)in Bretonia sein Unwesen treibt.
Für Chaos habe ich mal einen Blutfluss mit einer Knochenbrücke gemacht,sieht sehr stylisch aus.