Menschlicher Modellersatz für Vespiden gesucht

Stingray

Tabletop-Fanatiker
06. Februar 2005
4.851
21
35.081
48
Kennt irgend einer Figuren, die über folgende Charakteristiken verfügen?- Jetpacks/Sprungmodel oder ähnliches- sehen relativ widerstandsfähig aus (aber keine Power Armour oder ähnliches)- nicht zu futuristisch/technisch- gefährlich aussehende, vielleicht experimentelle WaffenDa ich für Kroot bereits Catachaner einsetze, würde ich da gerne was ähnliches mit den Vespiden machen, die ich grottenhässlich finde.

Wie willst du das fluff-mäßig erklären , das sie noch schneller reagieren als ein Space Marine.

ja, schwierige frage. aber dennoch kann man ja sagen, dass das irgendwelche wilde aus einer anderen galaxie sind (tau...)

klingt aber etwas weit weggeholt, stimmt... aber wenn er doch eine armee mit tau/menschen spielt, dann kann man das sicher iwie in den hintergrung eingliedern.
acuh wenn das gw nicht gefällt 😉

Wie willst du das fluff-mäßig erklären , das sie noch schneller reagieren als ein Space Marine.

Ganz einfach. Sie sind so gut mit ihren Sprungmodulen, dass sie den Gegner auch im Nahkampf ausmanövrieren können. Außerdem nimmt sich das im Endergebnis nicht wirklich viel. Ob I5 oder I3 gegen Nahkämpfer oder MEQs haben die sowieso keine Chance.

ja, schwierige frage. aber dennoch kann man ja sagen, dass das irgendwelche wilde aus einer anderen galaxie sind (tau...)

klingt aber etwas weit weggeholt, stimmt... aber wenn er doch eine armee mit tau/menschen spielt, dann kann man das sicher iwie in den hintergrung eingliedern.
acuh wenn das gw nicht gefällt 😉

wer sagt das sowas nicht gehen sollte? in Japan hatten mache Shotokans leistungssteeigernde Drogen um ihre Fertigkeiten zu erhöhen.. Ich denk mal auf physikalischer Ebene kann ein Volk wie die Tau in der Zukunft doch schon stimulie herstellen die auf sie selber absolut nicht wirken, dafür aber umso mehr auf den doch recht simplen metabolismus Mensch...

Super Idee.

Ein Droge, die

A. Das Schmerzempfinden senkt (T4)
B. Die Reaktionsfähigkeit erhöht (I5)
C. Den freien Willen hemmt (Ld6)

Dafür kriegen sie dann Sprungmodell, die gefährlich sind, und überpowerte experimentelle Waffen, die kein imperialer Kommandeur verwenden würde, weil der Träger nach zwei Stunden durch die Strahlung sowieso drauf geht.

Passt doch!

Also ich würde von der firma Rackham diese modelle von ATE verwenden:

UNEL04.jpg

Sie passen genau zu dem was du beschrieben hast.
Etwas gepanzert aber nicht zu sehr, sie haben schusswaffen aber keine hightek super knarren.

Ebenfalls ein vorteil: Sie sind schon fetig bemalt so ihn etwa wie auf dem Bild.
Nachteil 6Stück (plastik, vorbemalt) kosten 32Euro
Aber wenn man bedenkt das 5 Space Marines mit Sprungmodule 25Euro kosten vieleicht doch nicht sooo schlecht ^^

Zu bestellen unter anderem bei:
http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG1080&product=RK51010

Zuletzt bearbeitet:
GEILOMAT!!! Gibts die wirklich nicht unbemalt? Das wäre dann definitiv meine Nummer ein.

Selbst wenn se bemalt wären, wo ist das Problem sie zu entfärben oder drüberzumalen? :huh:

Und warum keine Nicht-Menschlichen Hilfstruppen zu Rate ziehen?
Du könntest zum Beispiel Neander-Eldar für nehmen ^^