Mephisto WIP

Hallo ....

na langer Zeit , bzw intensiven WOW spielens 😀 bin ich wieder in die Gänge gekommen und male wieder 😀

Zur Zeit male ich an Mephisto ! Es ist garnicht so einfach nach einen jahr wieder zumalen 😀

Muss erstmal wieder mit den Farben klarkommen

Meppel-Test.jpg

Gesicht gemalt :

Meppel3.jpg

Kritik und Anregungen sind erwünscht !

Greetz Koradhil

....es lebt und es hat den Pinsel für sich zurück enteckt 😀 na dann hoff ich dochmal daste auch fein dabei bleibst und nicht wieder mit dem Scheiß Zocken weitermachst.

Ansich sehr schön, nur das weiss ist noch etwas zu weiss und der Mantel is noch nen bißchen strichlastig aber sionst nach 1 Jahr 😉

Bis denne deine lieblings gesichtfünf :lol:

Also ich muss auch Protest erheben ... so gut farf man nach einer einjährigen Pause nicht malen dürfen 🤔

Aber abgesehen davon, Respekt schaut gut aus ... ok der Mantel muss noch besser, aber ich denke das du das ja noch machen wirst!

Super Arbeit

@B.R.A.S.S.
Kann man solch einen Protest nicht auch anders formulieren als durchs halbe Forum zu brüllen? Ich meine ich halte von dem Spiel in Bezug auf das Suchtpotenzial auch nichts, aber drum schrei ich nicht direkt rum!
Aber, ok, jedem das seine

Eisi

Huhu 😀

Sorry ! das is ja Marneus ! Najo..........

Joa....der Mantel is noch nich bemalt.....is erst die Grundfarbe......kommen noch feine Ornamente und nen netter Rand zu !

is ja auch erst WIP 🙂

Joa Basen baun is nich ganz so mein Ding........da fehlt es mir an Ideen !

Male gerade an dem Kopp rum......

Meld mich heute nochmal denk ich

Greetz Koradhil

So........

hab ma das Gesicht bemalt ....... sieht ganz nice aus 😀

Hoff ma der alte Standart wird sich wieder einfinden.....hrhr

Meppel3.jpg

Im Laufe des Tages werde ich die beiden Arme anfangen.......

Am WE sollte der gute fertig sein ! Muss nur mal zu Tetlis eiern.....NEED BASE 😀

@Draco : Mein Lieblings OSSI 😀 Bravofänger FTW 😀
@ TIN : joa endlich hab ich meine Gesichts5 wieder !

Seeya on this channel

Koradhil