Mephiston, Fürst des Todes (Astorath-Conversion)

quotax!

Aushilfspinsler
17. November 2011
61
0
5.306
hey männer,

ich dachte mir, ich zeig mal meine meppel conversion. ich hab versucht auf grundlage von astorath, eine zeitgemäßere version zu kreieren.
viele der kleineren und auch der schlüsselelemente, waren schon am model von astorath enthalten.

ich habe versucht ihm eine art schwebende pose zu geben, als würde er grade seine psychische energie sammeln oder sowas in der art ^^

es wurden teile aus diversen kits verbaut, unter anderem besteht die klinge des schwerts zu einem teil aus dem schwert von srgt. lorenzo aus der space hulk box. beim astorath model mussten die arme abgeschnitten werden und sein shoulder pad habe ich gedremelt.

bis auf ein wenig gs-arbeit die an seinem rechten arm fehlt und der gestaltung des bases ist er aber im prinzip fertig

meppel%201_zpsnktfmdj1.jpg

zum vergleich das orig meppel model:
(die spritzen werde ich ggf noch ergänzen)
99800101049_MephistonNEW_01_zpsa9avf3qn.jpg

hoffe er gefällt. bin dankbar für jegliche tips, hinweise, comments und kritik 🙂

cheers
q

danke und Haakon, du hast recht, daran werde ich was ändern. die kutte kommt aber nicht. was die psimatrix und skritporiumssymbolik angeht lasse ich mir noch was einfallen. vermutlich bekommt er einfach noch n fetten schinken ans bein, vom aktuellen scriptor 🙂

dann gibts auch nochma bilder aus verschiedenen blickwinkeln 😉