Blood Angels Mephiston

Sgt Absalon

Hintergrundstalker
23. April 2002
1.171
0
8.041
57
ich weiß nicht, was ich meinem meph für ein rückenmodul machen soll...
<
<
<

im codex ba hat er ein normales backpack ohne bannerstange. das finde ich für nen char eigentlich in wenig arm... *zu calgar rüberschiel*
<

habt ihr dem ein besonderes banner gegeben? wenn ja, kann man das mal sehen???

und das backpack selber, habt ihr da das standart backpack genommen oder was schönes gebastelt???

axo, NEIN, der schielt nicht... ist nur ungünstig beleuchtet. der blaue schimmer am base und an der plasmapistole kommt vom monitor....

HEY!!! @grim und jac: der nichts in die fresse gekriegt... das liegt an der beleuchtung (oder an der cam - is mir egal).
<
<
<

die schwertspitze ist fast ganz weiß vom licht, dann gibt es eine reflektion im kragen, seine stirn glänzt (wo ist mein puder?
<
) und die skulls im mantel kann man nicht richtig erkennen... zu viel licht... also kein wort mehr davon, sonst
<

ich wollt nur wissen, was macht ihr bei euren chars für backpacks???

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@ jac: du willst mich nur ärgern[/CODE][/b]

<
<
lol

ne ma im erstnst er sieht echt übel mitgenommen aus (ist vieleicht als kind immer fallen galassen wurden
<
)

<
der rest gefällt mir echt gut !

Zu der sache mit der Bannerstange kann ich mich nicht eusern nur in dem punkt jag hatt recht
<

ich find die zwar geil aber hab selbst nur welche drann wenn ich auch darüf ein schönes banner hab
<

@ grim: also soooo ganz schlecht ist die idee garnicht. mein master apothcari hat zum beispiel das backpack von fabius gallus. oder mein umgebauter LOTD-sergeant das rückenmodul von cypher.

man müßte sich mal verschiedene anschauen und dannach auswählen, welches stylmäßig am besten passt, oder welche umbauten nötig sind um passend zu machen...

nenenene, moriar, nicht das mit schrägen bannerstangen. der sieht dann aus, als würde er zur japanischen armee gehören (schon mal shogun oder "die rebellen vom liang-chan-po" gesehen...)

das mit dem chaos backpack gefällt mir gut... fürst des todes.... und skulls hat er ja schon an der robe...

bei cypher habe ich es noch selber gebaut...

sorry, is ein bissl unscharf...
<