Messingröhrchen ummanteln

Schafrichter

Hintergrundstalker
15. Februar 2009
1.255
0
15.436
Hallo,
bei der suche nach Ideen, wie ich die Eregore Kugel meiner Witch Coven of Garlghast stiften könnte, bin ich über folgendes Foto gestoplert.
Nur habe ich keine Idee, womit ich die Messingröhrchen ummanteln könnte, um einen solchen effekt zu erreichen.
Ich hatte bisher dinge wie Heißkleber oder Leim im Sinn, möchte aber jetzt keine Heißklebepistole für einen Test kaufen.
GS kam mir auch in den Sinn, aber ich denke, dass es einen besseren und effektiveren Weg gibt, der mir noch nicht in den sinn kam.

Vielen dank im vorraus für gute Ideen.

Witches1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nimm Sekundenkleber und Aktivatorspray. Sprueh den Draht mit Aktivatorspray an und trage dann mit nem Zahnstocher Sekundenklenber auf.....zwei bis drei Schichten werdens sicher werden. Auf keinen Fall mit der Sekundenkleberflasche an die vorher mit Aktivator besprühte Stelle kommen, sonst kannste deinen Kleber am nächsten Tag wegschmeißen...

ich habe mit 2komponentenkleber gearbeitet um fließendes dickflüssiges zeugs darzustellen.

beim trocknen kannst du den vorgang mit einem föhn beschleunigen, musst aber aufpassen, denn der kleber wird dann eventuell etwas dünnflüssig 😵

Und das hält an einem Messingdraht, bzw. der gummierung eines isolierten Drahtes ?

oder evtl. mit windowcolour, schwarzer und die dann tröpfchenweise aufbringen...
greets%20%286%29.gif
Das hört sich auch interessant an,