HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Stiften und Sekundenkleber (boaaaaaaah ^^)

Was ich mittlerweile ganz gerne mach ist einen Tropfen Plastikkleber auf das Plastikteil zu setzen und einen Tropfen Sekkleber auf das Metallteil zu setzen und es so zusammenzukleben, da der Plastikkleber das Plastikteil anschmilzt (und nicht klebt) und der Sekundenkleber wirklich klebt, hält das auch einigermaßen.

Für Metallmodelle gehe ich mittlerweile so weit das ich die zum Großteil stifte, bestes Beispiel sind Arme oder Beine, die immer wieder drohen auseinander zu brechen (von der Taille ganz zu schweigen! :shock1:)
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Muss man halt Kleben

Ggf. schnitz ich ein kleines Stück Plastik in die Klebestelle und weich es mit Plastikkleber auf damit das Teil, was reinkommt, passgenauer ist.

Wenn man einen Sekundenkleber mit Pinsel benutzt sollte man darauf achten die Borsten nicht mit Plastikkleber in Kontakt kommen zu lassen.
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Super geiles Zeug! Zieht recht schnell an (und das nicht nur an den Fingern!) und wenn ausgehärtet hält es auch Bombenfest!
Klingt gefährlich. Was kost der Spaß abzgl. Krankenhausgebühren wenn man sich die Pfoten verklebt hat? ^^