Hallo
ich wollte nur mal fragen ob es erlaubt ist mit selbstgegossenen Zinnfiguren im GW zu spielen?
ich wollte nur mal fragen ob es erlaubt ist mit selbstgegossenen Zinnfiguren im GW zu spielen?
Sind es Miniaturen von GW und schreibst du drauf, dass es Abgüsse sind?Hallo
es sind die von GW (Necron Extintoren)
aber ich darf sie selber giessen solange ich sie nicht verkaufe, oder?
es sind die von GW (Necron Extintoren)
aber ich darf sie selber giessen solange ich sie nicht verkaufe, oder?
Das Bürschchen ist 13 Lenze alt...Du willst also mit selbst gegossenen Kopien der GW Minis IN DEN GW gehen und dort spielen und siehst kein Problem dabei?
Gehst du auch in ein Restaurant und packst nen Schnitzelweck und Capri Sonne aus?
:noexpression:
wtf
...
Im Sinne von "nicht straffähig"? Also als ich mit ca. 13 angefangen hab, da wusste ich schon ganz genau, dass das Gießen von hässlichen Zinnklötzchen, was mein damaliger Kumpel und Mitspieler machte, aus Formen, die von GW-Modellen stammen, bestimmt NICHT legal ist...Das Bürschchen ist 13 Lenze alt...
Jaja, die Jugend von heute...Im Sinne von "nicht straffähig"? Also als ich mit ca. 13 angefangen hab, da wusste ich schon ganz genau, dass das Gießen von hässlichen Zinnklötzchen, was mein damaliger Kumpel und Mitspieler machte, aus Formen, die von GW-Modellen stammen, bestimmt NICHT legal ist...
Jaja, die Jugend von heute...
Das Bürschchen ist 13 Lenze alt...