Micro Art Studios Bases

Necz

Aushilfspinsler
08. Mai 2011
28
0
4.836
Hallo zusammen,

hab eigentlich nur eine kleine Frage, die ihr mich hoffentich beantworten könnt.

Ich überlege mir ein paar Bases von den Micro Art Studios zu kaufen. Sind auf den Bases auch 2 "Ebenen" auf denen ich eine Figur ohne Probleme kleben kann oder sind die dafür nicht direkt vorgesehen und man muss selbst noch basteln, sprich Höhenunterschiede durch zusätzliche Steine etc. ausgleiche!?

Gruß

PS. Ich hoffe ihr versteht mich 😉

die Ruinen Bases sind relativ stressfrei, da sollte es kaum Probleme geben. bei den Chaosbases hingegen bin ich ganz anderer Meinung als zonz, die verfügen über relativ wenig eben Flächen und oftmals Enden Marines dann in unnatürlich schrägen Positionen - die sind eher für Figuren mit schmalem Fußwerk oder dynamischen Posen mit einbeinigem Kontakt geeignet. Ohne vioel Zusatzarbeit wirds da schwierig

Aber ich denke, dass Du mit wenig Aufwand die entsprechende Kontaktstelle "einebnen" kannst. Oder mit etwas Green Stuff ausgleichen, dann kann es aber sein, dass die Minis aussehen, als würde nsie über den Boden "schweben".

So ein Space Marine wiegt ja auch einiges. Da sollten seine Füße schon etwas in den Boden einsinken.