Mid Heresy World Eaters?

Boltar

Grundboxvertreter
10. November 2003
1.446
0
34.226
40
Hoi Kameraden des Fluffs und Hintergrunds 😉

Ich hab mal ne janz doofe Frage ^^

Und zwar hatte icham Freitag zeit lust und langeweile um mitm Kollegen mal wieder über das Gute alte chaos zu Philosophieren 😉

Dabei rausgekommen ist dass man ulkigerweise das:

1 DP
1 CG
3 Cybots
3*8 Khornies
3 Geißeln
bei 1750Pkt. spielbar wären <<< klar Fluffig 😉

jetzt isses nur so das mir das Prä/Mid Heresy farbschema der World eaters es mir sehr angetan hat (ebenso wie dass der Daeth Guard 😉) das malen wäre kein Problem, lediglich die Tatsache dass die 3 geißeln dann Fluffig partu nicht mehr reinpassen.

Ich hatte schon überlegt die Geißeln durch Predatoren und evtl. einen kleinen Havoctrupp mit 4 Raketenwerfern zu ersetzen. Was meint Ihr würde sowas durchgehen oder eher weniger?

Andernfalls hab ich noch Plan b Death guard Mid/Pre-Heresy 😉

MFG Franky

Ehrlich gesagt is an der Liste gar nichts Heresy, weder Mid noch Pre.
Zuviele Cybots, ein Dämonenprinz(Angron?)... die Geißeln sowieso nicht.
World Eaters sind Nahkämpfer mit Kettenäxten, schlachtende Irre die schnell und äußerst brutal zu Werke gehen.
Wenn du das fluffig darstellen willst, im Kreuzzugs- und Bruderkriegsstil nimm doppelt so große Berserkertrupps und Raptoren und vielleicht nochn paar Havocs.

1. Spiel was dir gefällt.....schei* doch auf die Flufffic**

2. Spiel PH-Death Guard.....WE's gibts schon genug ^^

Angst vor Konkurrenz, oder was 😉 ^^

Death Guard in PH-Style gibts auch schon zu Hauf. (liegt wahrscheins an den coolen Legionsnamen der DG und WE)

Mach doch einfach, das was dir am besten gefällt, und hier ein Zitat:

Sergeant Telion: "Die Meinung der größtenteils Gesichtslosen Community kann dir ja am Arsch vorbeigehen, weil du die Figur jeden Tag sehen musst und sie dir gefallen muss!"

Und recht hat er, selbst wenn du deine Marines auf Cyberschweinen reiten läßt und zur Unterstützung Carnifexe einsetzt, wenn du nicht gerade auf Turnieren zockst (selbst da kannst so ziemlich alles als "zählt als..." einbinden) is das doch Jacke wie Hose, wenn du es noch einigermaßen plausibel erklären kannst umso besser!

Ihr macht viel zu viele Gedanken über völlig unwichtige Details, gute Umbauten und gute Bemalung sind mehr wert als jeder Hintergrund, der sowieso einer permanenten Anpassung seitens GW unterworfen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Konkurrenz? Ich? Pah!....Meine WE's sind konkurrenzlos 😛:lol:

aber sonst schön zu sehen das es doch noch Leute gibt die so denken wie ich ^_^....klar, ich orientiere mich auch am Fluff, abber so oft wie GW seinen eigenen Fluff nach gut Dünken geändert hat, tu ich das natürlich aucxh kackfrechh wenn es mir in den Kram passt 😀......also mach was dir gefällt......zur Not auch World Eaters 😉

ich wollt eigtl. wissen durch was ich die Geißeln die ja erst zum 13. schwarzen kreuzzug entwickelt wurden fluffig ersetzen kann
Je nachdem, wie gut du Umbauen kannst, wären MKI Cybots als Geißeln eine Möglichkeit.
Schau eventuell mal die PH-WE von Synapse (auf Warseer) an. Der gute Mann war MWN auch derjenige, der den Trend überhaupt erst ausgelöst hat.