Mid-Nor Büste

TIN

Bastler
22. August 2004
756
0
10.701
www.tabletopwelten.de
Hi,
heute Nacht wuste Ich nicht so wirklich was Ich tun sollte also hab Ich mich entschlossen mit einer Büste anzufangen. Nachdem Ich nun das Grundgerüst fertig hatte wollte Ich eigentlich nur den Kopf noch ranmodellieren und dann hab Ich doch von 00:00 - 6:15 heute morgen geknetet.
Da Ich leider keine Kamera habe existieren auch keine w.i.p´s davon allerding werde Ich mich bemühen die nächste Büste bei tetlis zu Modellieren dann kann Ich auch w.i.p´s davon machen.

Hier nunder Mid-Nor er ist mein 2ter Sculpt also bitte nicht zu hart sein die nächste wird besser

midnorbueste.jpg

Bei CMON ist er auch noch zu finden.

greetz

da TIN

also ich finds wahnsinn, was manche schon als 2ten versuch so alles dahinzaubern (siehe deltadog)

ich habs nicht mal im 10ten anlauf geschafft vernünftiges fell zu modellieren. ich wag mich erst recht nicht an komplette figuren oder ähnliches. ich glaube bei mir wird das nur mist geben.

also herzlichen glückwunsch zu deiner büste. wenn du so weitermachst, kannst du bald bei gw anfangen.

noch ne frage: wie gross ist das teil denn? kommt auf dem bild nicht so gut rüber

Also erstmal fetten Respekt für die Arbeit!! Das Ding sit wirklich sehr gut geworden! Du schaffst bereits etwas, das man normalerweise beim modelieren erst anch einiger Übung lernt.. scharfe Kanten erzeugen. Dh. das alles klar zueinander abgeggrenzt ist. Was hast Du als Material genommen??

Nun noch den unangenehmen Teil... 🙂 falsches Forum ^^ darum verschoben ins Umbauforum.

gruß DELTADOG

Hi,
also mit Malen beschäftige Ich mich seit 11 Jahren. Seit dem es Confro gibt beschäftige Ich mich mit der Materie 30 std am Tag 😉 , also ca seit 3 Jahren mit anständig Malen bißchen Modellieren, zum GD 2002 hab Ich dann meine also für mich beste Arbeit geschaffen = Inquisitor Death Guard S.M auch auf der Homepage von uns dreien zu finden.
Danach hatte Ich dann mal die Idee eine Mini Komplett zu Modellieren, war auch ein Middi zur Spiel in Essen, dann hab Ich bis zu dieser Büste nichts mehr Modelliert ist irgendwie untergegangen keine lust viele Malaufträge usw. Der Knettaufel hat mich dann auf der Miniaturenansichten 2 gepackt nachdem Ich vom Goatman die Minis in der Hand halten dürfte, ganz eingenommen hat er mich dann vor 2 Wochen nachdem Ich Cyril franky bei CMON gesehen habe da hab ich beschlossen das will Ich auch können und daran wird jetzt gearbeitet bis Ich genau soweit bin, Ich hoffe nur es funktioniert 🙂 .
Das waren jetzt vieleicht mehr Infos als gewünscht, aber so habt ihr alle 😉

Danke Czeak, hab leider keine Flat und mein Rechner ist auch gerade nicht da deswegen dauert es immer nen bißchen bis Ich antworte SORRY.

greetz

da TIN