Mid Nor bzw Chaos Zwerg

Endlich mal wieder was von Confrontation 😀
Würden mir nich andauernd die Farben ausgehen wäre mein Ysis ja auch schon lange hier erschienen 😉

So nun zu deinem Mid Nor Zwergchen:
1. Großes Lob für die gute Kneterei
2. Gesicht haste einfach spitze hinbekommen, hat so richtig den Mid Nor Flair.
3. Der Rest vom Körper bzw. von der Haut(mit Außnahme des Bauches) is für Mid Nor noch zuwenig zusammengestückelt, der braucht noch mehr Nähte :lol:
4. Noch ein, zwei Falten in den Lendenschurtz.

Bin mal gespannt wie der fertig aussieht, was bekommt er den für eine Waffe?

Als eine private Arbeit is das echt ok. Nur ein grosses Aber:
Hast du (es kommt aufm pic so rüber) die Pupillen modelliert? weil für ne Fantasy Fig gehört sioch das eigtl. nicht....

Schreib mich mal per PM an, wenn du weitere Tipps willlst, um modelliermässig noch ein paar sachen zu erfahren, wenn ich nämlich jetzt alles aufschreiben würde, was mir auffällt, wäre die Liste zu lang.
An alle: Ich will das hier nicht runtermachen, im Gegenteil, da is Potential druin und halt mit etwas detaillierterer Hilfe wird das echt mal ein sauguter Sculptor. Aber die Kritik ist da halt zum Teil recht direkt, drum halt eher auf PM-Ebene.

Das sind kleine Dämonen, die Kontrolle über die Flickenzwerge ausüben. Dermaßen ihrem Wirken überlassen, konnten die Mid-Nor Zwerge sich immer weiter vermehren, wobei sich ihnen nach und nach nicht nur Zwerge, sondern auch allerlei andere Wesen anschlossen, indem diese entführt und in grausamen Ritualen zu Besessenen gemacht wurden. Den gefolterten Leibern wurden ihre Innereien entnommen, verbrannt und in Puppen genäht. Anschließend bemächtigte sich der Geist Mid-Nors des Toten Körpers, unterwirft die Seele des Wesens um sie zu versklaven, und lässt einen Teil seines Bewusstseins zurück, ehe der Körper mit finsterer Macht wieder belebt wird.
Unter den Mid-Nor Zwergen gibt es keine Individuen. Ihre Handlungen werden stets vom Geiste Mid-Nors gesteuert und dienen immer dem Allgemeinwohl, das Individuum steht dabei zurück.

ist von confrontation.de von vielen hilfreichen usern