Middenheim wird fallen!

Lazarus

Tabletop-Fanatiker
07. Mai 2001
3.260
1
20.466
43
Tach.
Hier mein erster Chaoskrieger! Zu beachten ist, dass das alles noch WIP(!!!!) ist. (Fehlen schließlich noch Kopf, Arme und Schild)
Will die, vom Hintergrund her, als so ne Art "Kurzschwerter des Chaos" 😀 spielen. Find die Archaon -Mini halt nur geil(deswegen). Werden dann als Auserkorene des Ungeteilten Chaos eingesetzt!

Gruss

Copyright liegt bei GW- Miniatur bemalt von Lazarus(blabla)

also auch hier muss ich sagen das das NMM nicht erkennbar ist! Sieht wie auch schon bei anderen eher nach braun und grautönen aus.. nicht nach wirklich glänzendem Metall. Ich für meinen teil bin sowieso kein fan von NMM, nur wirklich gutes (vglch hierzu headblast, da sind einige die wirklich geniales NMM machen! (inkl ziegenmann :lol🙂) überzeugt mich! Zum rest: schöne Farben, gute aktzente auf dem Umhang. Sehen aber imo zu dick aus (verdünnen) und du solltest versuchen sauberer zu malen (verdünnen ^^)!
In einer einheit werden sie aber wohl nichtsdestotrozt sehr passabel aussehen (ich liebe einfahc komplett bemalte einheiten mit mind. 1 Aktzentuierungsstufe :wub: )

ergo: weiter so!, farben vllcht verdünnen!, vllcht metallfarben?

mfg Nysavo

edit: das mit dem farben zu dick... könnt wohl auch am bild liegen oder?

find die stiefel und den umhang ganz in ordnung. nur diese hellen flecken um die löcher beim umhang sind fehl am platz. bei der rüstung vll. als grundschicht schwarz mit scab red so das die akzente ned ganz so extrem sind. die knochenfarbene spitze nich vll. doch lieber metallisch 😉 auch beim lendenschurz würd ich mir noch überlegen den nicht in metallic zu machen. geht schneller und passt irgendwie besser zu denen 😉

moin auch 😀

Also erstmal find ich die bemalung ziemlich gut, außer vielleicht beim lendenschurz (aber nmm is halt so ne sache).
Der Rest ist aber sehr schön, finde ich.

Nur eins: irgendwie gefällt mir das rot nicht so recht, meiner meinung nach müsste es mehr leuchten oder vielleicht auch nur etwas mehr ins lila gehen, aber das is mMn geschmackssache.

Vielleicht wirkts auch nur in der Großaufnahme so, egal.

Nur weiter so 😀

Tach
@Frozeneggs: Upps! Hab über die Hauptpartien noch gar nich soooo genau nachgedacht!(Meinst schon die schwarzen Platten??) Hab überlegt, ob ich die vielleicht nur mit Glanzlack bestreich, aber.....weiss nich

@luke135: Hab ich zumindest so vor. Hab scho die Haut von meinem Barbarenhäuptling gemacht. Mich graust es jetzt scho vor den Barbarenregimentern! 😀

@smile: Wie zwei Dumme! :angry: 😀 :angry: Hast schon welche fertig??? Zeigen!!!!