Migration new Host und Waiting for Reply

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29. August 2011
13.577
19
8.808
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Hi Leute,

hatte vor ein paar Tagen im Multiplayer zweimal einen Fall, wo ich mich frage ob ihr in auch kennt.

Es gibt ja diese Meldung "Migration new Host" wenn er einen neuen PC als Leiter für das Spiel sucht (was schon lästig ist, wenn man darauf oder sogar währenddessen von einem anderen Spieler erschossen oder Totgeschlagen wird :dry🙂.

Jetzt hatte ich den Fall, dass in dem Moment in dem ich nach dem Tot respawnt worden wäre, in diesem Moment ist "Migration new Host" gekommen und ich konnte daraufhin gar nichts mehr machen. Während dem ganzen Spiel stand dann nur noch die Meldung "Waiting for reply", diese blieb aber auch als das Spiel vorbei war.
Meine einzige Möglichkeit war eigentlich nur noch das Spiel mit Alt+F4 bzw über den Taskmanager abzuschießen.

Kanns sein, dass hier ein ziemlicher Bug übersehen wurde, oder kommt der neue Host nicht mit dem Respawnen klar, wenn es während der Suche nach neuem Host passiert.

Wobei ich mich bei einer Partie auch gefragt hab, ob man irgendwie anderen Spielern das "Migration new Host" zuschieben kann um selbst einen Vorteil daraus zu ziehen, da ich bei einem Capture the Flag Spiel den Fall hatte dass ich und meine Teamkollegen fast 2 Minuten "Migration new Host" hatten während man nach ner Minute sehen konnte, dass sich während man die Meldung noch hatte, die Gegner normal übers Feld bewegt haben (und mich einer in dem Fall auch gekillt hat, ohne dass ich was machen konnte). Kam mir bei der einen Partie teilweise fast wie Betrug vor.

Gruß
Erik "EMMachine"