Milka-Marine

:blink: Naja ist mal was anderes... 😀

Kann man mit dem LKuscheln...

Das waer doch mal n Produkt von GW, dann brauchen sie nicht mehr die 10-14 Jaehrigen als Zielgruppe sondern nehmen gleich Saeuglinge:

Der neue Kuschel abbaddon, jetzt mit Alle meine entchen als melodie wenn du auf seinen helm drueckst.....

rofl aber mal wircklich lustige Sache ^^

Sehr geil! 😀 :lol:

Das steht auf einer Stufe mit der Hello Kitty Sisters Armee und dem Marine mit dem Euter...

moo.jpg

lol, wieder mal nen paar funsachen sind immer gut^^

@ matt
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hehe... Reiht sich nahtlos und Perfekt ein in die frohe Riege um den groovy Disco Tau und die Tau Schuhe...... Gefällt mir......
[/b]

tau schuhe? die kenn ich noch nicht, zeisch doche ma häa 😀 .

@ Fen: YEEEAH! (brauch ich doch - weißte aber schon).

@ Dark Raven: Ich habe ursprünglich versucht, ob es möglich ist, den GW-Schnee blau zu inken, damit ich meine Bases ein wenig aufwerten kann, ohne den mittlerweise fast inflationär oft genutzten weißen Schnee zu verwenden. Ausserdem passt der nicht mit den restlichen blauen Kristallen und blauen Sträuchern auf meinem Ascheboden zusammen. Ergo war ein kleiner Test nötig... naja und mein Gehirn macht ab und zu merkwürde Sachen. Da kann auch schonmal so eine Idee rauskommen, wenn ich gerade etwas gegessen habe (in diesem Fall Schokolade).
"Verrückt" schreibt man übrigens mit "V"

@ Calistarius: Der Schnee ist fast überall in meinem Zimmer - ich schließe nicht aus, dass nicht auch etwas in die Nase geraten ist. .... und tatsächlich heißt es "rosa" Pelz - nicht rosanem.

@ Klaufmann: Siehe Schuhe im Anhang