Servus,
habe vorm Ringkrieg das letzte mal das HDR-Tabletop gespielt und plane nun im laufe des Jahres 2016 wieder eine kleine Minas Tirith Armee aufzubauen bzw. habe ich noch sehr viele Modelle aus denen ich eine schöne thematische Liste im Stile der Osgiliath-Besatzung / Waldläufer von Ithilien zusammenstellen möchte.
Vorab ich besitze das Hobbit Regelbuch bisher noch nicht und habe es ledigliche vor einiger Zeit einmal kurz durchgeblättert im GW
Dazu ein Paar Fragen:
🙂
habe vorm Ringkrieg das letzte mal das HDR-Tabletop gespielt und plane nun im laufe des Jahres 2016 wieder eine kleine Minas Tirith Armee aufzubauen bzw. habe ich noch sehr viele Modelle aus denen ich eine schöne thematische Liste im Stile der Osgiliath-Besatzung / Waldläufer von Ithilien zusammenstellen möchte.
Vorab ich besitze das Hobbit Regelbuch bisher noch nicht und habe es ledigliche vor einiger Zeit einmal kurz durchgeblättert im GW
Dazu ein Paar Fragen:
- -Welche Punktgrößen sind im Hobbit denn gemütlich zu spielen bzw. in etwa vergleichbar mit 1200-1500P 40k?
- -Sind im Hobbit-Regelbuch die Punktwerte/Profilwerte der einzelnen Modelle enthalten oder kann ich hier noch auf mein Königreich der Menschen Quellenbuch zurückgreifen?
- -Gibt es im Hobbit irgendwelche besonderen Formationen oder Armee-Organisationspläne?
- -Hätte jemand vielleich die ein oder andere ausgewogene Armee Liste?
🙂