Minas Tirith Armee

man junge, du lernst es nich oder?

ich bin schlecht drauf, aber nimms persönlich...

ok, mal n paar zitate von dir:
--------------
*STECK SIE DIR IN DEINE ARSCH UND FERTIG...*

*Auf welche armee soll ich mich nach den uruk-hais spezialisieren???*

*Hallo, sind die quadratischen Bases von Warhammer auch für Herr der Ringe gut??? *

*Was würdet ihr mir für eine riesige Schlacht auf dem Pelennor empfehlen*

*Könnt ihr mir das Grundprofil der Minas Tirith Krieger und das des Hexenkönigs aufschreiben*

*Was soll ich mir für diese 3 Schlachten kaufen?? *

*Ich habe mir Helmms Klamm gebaut und würde gerne wissen wass ich für Rohan und die Uruk-hais nehmen muss.*

.......das is ungefähr das niveau dass wir von dir mitbekommen. und dass geht extrem auf die nüsse. bitte denk doch mal einfach nach, bevor du postest, oder lass es :angry:

Woher hast du eigentlich das ganze geld? Laut deinen beiträgen dürftest du noch nicht allzu alt sein (das war jetzt nicht beleidigend, sondern als ganz ernste frage gemeint)

@Mods: Bitte closen, ich weis das man hier sinnvoll antworten könnte, aber wenn er schon selbst schreibt was er haben will....

hmm hier riechts nach :mod_spammed:
bevor ihr alle weiter schon auf den armen frodo einhämmert vermerke ich kurz auf das profil selbigens und das dort befindliche geburtsdatum. dieses weist ihn als einen 11 jahre jungen hdr interessenten aus, der vielleicht altersbedingt nicht an das niveau einer gepflegten forumsdiskussion beteiligen kann. ich bitte euch alle dies bei eurer nächsten niedermach-aktion zu berücksichtigen, BEVOR ihr ihm eindrucksvoll zeigt, dass es immer noch ne stufe niedriger geht!
in diesem sinne, immer schon fair bleiben 😉

EDIT: ja das is ne rüge, beantwortet seine fragen oder lasst es bleiben aber unterlasst solche aktionen, er ist genauso mitglied hier wie ihr und hat die gleichen rechte zu posten was ihm auf dem herzen liegt

@Psychodeath:

auch mit 11 MUSS man es kapieren wenn einem in unzähligen threads gesagt wird, dass man nur, sorry, scheisse fragt. wirklich!

ich war in diesem thread der erste der auf ihm rumgehackt hat, und ich hab es nicht gern gemacht, aber es nervt wahnsinnig, und er lernt es ja noch nicht mal auf diese weise.

Schön, wenn er freude am Tabletop hat, aber dann soll er uns damit nicht nerven. Ich will nichmal so tun als würden mich hier alle lieben und jeder meiner posts wäre super konstruktiv und nötig, aber von ihm kommt hier einfach nur schrott, und dagegen wehrt sich der normale menschenverstand.

er muss auch einfach mal selber denken, denn wenn er es nichmal schafft, sich im film zu merken welche einheiten er z.b für helms klamm braucht, dann sollte er auch kein mehr oder weniger kompliziertes TT spielen

falls du jetzt nicht meiner meinung bist, würd ich deine gern hören
*frieden?*
(bitte nicht closen, ich will das mit frodo endlich geklärt haben)

Hey Frodo!

ich weiß nicht wie lange du schon spielst, ich hab auch keinen plan wie alt du bist oder in welchen Geldverhältnissen du lebst.
Aber:
1.) Ich hab bei meinen anfängen auch nicht immer wirklich interessante treads geöffnet, zumindest für andere
2.) Überleg dir doch erst mal selbst was du für eine Armee zusammen stellen möchstest. Du kannst dann
immernoch fragen was andere davon halten.
3.) (Verweiss auf Spykes erstes Zitat) bitte achte auf das was du schreibst.

Danke

ok ich will ja nich den aufpasser spielen, aber es ist jetzt genug. ich denk frodo hat es jetzt geblickt, und wenn er nochmal so einen thread aufmacht, wird das sicher seine folgen haben, und das weis er wohl.

also bevor einfach noch weitergestritten etc. wird sollte nen mod den thread einfach schliessen.

evtl. könnte frodo sich hier einfach mal entschuldigen oder sagen, dass er jetzt mal ein bischen nachdenkt, was er schreibt.

Hmm naja ich enthalte mich mal zu der anderen Sache,weil meine Meinung eh nicht zählt....
Also für MInas Tirith holst du dir am besten viele Boxen Krieger,Wachen des Hofes des Brunnens,Wache der Veste,Beregond,Faramir,Denethor,Waldläufer von Gondor,HKOmmandoblister,Boromir Hauptmann des weissen Turms,eein bis zwei Trebuchets und auf jeden Fall ne Speerschleuder von Gondor,die hauen rein!Ich ma ma ne Liste:

3 Boxen Krieger von Mt
3 Kommandoblister
2 Blister Wdhdb
1Denethor
2Blister wache der veste mit Bögen
2Blister der wache der Veste mit speeren
1Beregond
1Borormir Hauptmann des weissen Turms
1damrod
2Boxen Ritter von Minas Tirtih
1Berittenen Faramir
1Trebuchet
1Speerschleuder
3Blister Waldläufer von Gondor

sind glaub ich 125 Modelle,für verdammt viel Geld,aber du willst ja ne grosse Streitmacht! 😀 Mit der Armeeliste iss schwachsinn,da du nícht gesagt hast für wie viele Punkte du eine haben willst,aber wenn du alle modelle da oben einsetzt kommst du schon auf ein betrachtliches sümmchen!

Mfg