Minderz für nen Wyrdboy

Ich würde die etwa so aussehen lassen wie die Madboyz.
Da sich die Verrücktheit des Wyrdboy sicher auf die Boyz auswirkt! 😉
Hier ein Bild:
ork7.jpg

Minderz sind keine Madboyz, Minderz sind zurechnungsfähige (wenn man das bei den Orks überhaupt behaupten darf) Leibwächter des Wyrdboyz.

Die Wildorks hatten die mal als Eliteauswahl gehabt, die hatten in etwa Bosswerte (also könnte man Black Reach Bosse evtl als Grundlage für nehmen und mit diversen Bossbitz und Kleinigkeiten (Ferden, Talismanen, Goldketten, usw.) aufwerten)
http://solegends.com/citcat911/c2073orkwierdboyz.jpg

Der Weirdboy mit Necronteilen gefällt mir übrigens gut!

Naja, das kannst du natürlich auch machen 😀

Wüsst zwar nicht welche Teile genau man dafür nutzen könnte, aber bei den ganzen Bitz die jetzt bei Necrons über bleiben (im Vergleich zu vorher), kannste natürlich auch welche verbauen wenn's zu deinem Armeethema passt (was ich auch ziemlich cool finden würde, btw.!)

mh...
Der Gedanke mir diese Einheit zu basteln kam mir ebenfalls aber als was spielen, nachdem ich mir die Ideen für die Jungz angeguckt hab kamen eigentlich nur Bosse in Frage.

- Ork mit "Hundefänger"-schlaufe ähnlich des Treibaz oder auch 2 Orks mit nem Netz

- Dok mit Ersatzteilen und nem grossen Gummihammer aka Beruhigungsspritzä , falls
Wryd´o mal wieder explodiert

- 2 mit fettem Schpalta und evtl dem Necron-Strumschild wenn die Necron Optik
weiter verwendet werden soll.

- Wahlweise fette Spalta durch Necrons ersetzen.... ja richtig gelesen, das ganze Modell dürfte zu groß sein aber son abgerissenes Bein kommt sicher auch gut.