Mini Diorame

HOHO

Hintergrundstalker
27. Februar 2004
1.207
0
12.571
52
Hi,
da ich ein *schweinefauler* Maler bin, steht mein Großmeister in seiner roten Rüstung immer noch auf meinem Schreibtisch. :lol: Nun aber irgendwann wird auch Er mal fertig.

Um meine Zeit nicht sinlos verstreichen zu lassen, habe ich mir ein kleines Diorame gebaut. Es ist noch stark WiP, aber es soll auch erst mal einen kleinen Eindruck vermitteln. 😉

Ich hoffe nun das es euch gefällt, und mehr Bilder werden folgen. 🙄

Gruß HOHO

gefällt mir sehr, vor allem, weil endlich mal wieder was vom =I= spiel zu sehen ist!!!!!!

zum diorama: die szenerie mit den ganzen rohren etc. is verdammt cool!!!
zur mini: seh ich das richtig, dass dem armen kerl das rechte bein unterhalb des knies abhanden gekommen ist???? bekommt er das noch wieder, oder soll das eine "schusswunde" darstellen???
außerdem würde ichs begrüßen, wenn er in die richtiung gucken würde, in die er schiesst, bzw. der feind zu vermuten wäre. im moment starrt er so komisch "in die wolken".

thx@all. 😀

ist ja erstaunlich, es gibt immer noch leute die sich für =][=interesieren, ich find die *miniaturen* einfach genial für umbauten.

@Inquisitor R
ja, das bein kommt wieder dran. zum blickwinkel, das täuscht im foto etwas, er schaut schon in die richtung wohin er auch ballert.

@Kroepoek
danke für die erklährung. aber was für ein blickfang hast du dir vorgestellt?

@einer_unter_vielen, MC_ShreDDa
"siehe signatur!" :lol: die tanks, ein großes danke schön geht hiermit an revell. die benzintanks der lkw's sind einfach genial, wie auch der ganze rest. :wub: :lol:

ich hab zwar so garkeinen plan von Inquisitor 😉 aber ... mir würde ein monster was grad auf ihn zuspringt gefallen oder nen tyraniden den er mit den knarren abballert ...
dann könnte man das ganze auch noch schön blutich machen ... so mit einschusswunden beim gegner wo blut rausspritzt ... :wub:

man ich bin krank ... :wacko: