Mini-Miniatur (Haselfree Tabledancerin)

TacktixX

Aushilfspinsler
31. Juli 2006
72
0
6.181
HeyHo,
ich habe gestern um circa 23 Uhr meine Mini-Miniatur für den Three Kings Malwettbewerb eingereicht. Das Modell hatte ich nicht all zu lange Zeit vor Einsendeschluss (erst am Morgen) gefunden und habe mein bestes gegeben, um meine erste noch kleinere Figur als GW Figuren zu bemalen. Was sagt ihr?

Sorry für die unterschiedliche Qualli der Fotos, aber ich hatte echt die Kak** am dampfen und musste die Bilder noch verkleinern da blieb wirklich nur noch Zeit für das gröbste an Fotokorrektur vor der Einsendung.

1024_6230343138656263.jpg

1024_3031656434356331.jpg

1024_3961623232323935.jpg

MFG
Chris

Hi,
ich bin mir jetzt nicht sicher, was der "Three Kings" Malwettbewerb ist, aber die Haut und die Haare sind dir recht gut gelungen.

Ansich gibt die Miniatur nicht so viel her, da sie halt recht spärlich bekleidet ist. 😛

Du könntest noch am Metall arbeiten, da könnte noch ne verdünnte Schicht black ink drauf oder du könntest es ein wenig rostig erscheinen lassen.

Ach ja und auf Bild 2 sieht es aus , als ob du Farbe am Hals vergessen hast.

lg
Iron Guard

Hey,
ich denke das mit dem Rost werde ich noch nacharbeiten da es denke ich gut zu dem Metall-Rostboden passen wird. Das ganze war ein Wettbewerb auf fantasyladen.de wodrauf ich auch nur durch Zufall gestoßen bin.

Achja, die Junge Dame hat einen Hals= 🙄 (scheine ich übersehen zu haben). Aber die Akzentuierung oder die Versuche sind auf diesen Figuren echt schwer finde ich, zumal das ganze mit einem 0/3er Pinsek bemalt wurde und die Figur wie man sieht nicht größer als ein 10 Cent Stück ist.

Aber ich danke dir für die Kritik, wird noch nacharbeitet.

MFG
Chris

Ich danke euch für das Lob. Doch ich hoffe mal, dass die Leute Erbamen haben, ich hbae mich so beeilt um noch am 2. fertig zu werden *argh*.

Uff,
den "Belag" habe ich mir damals mal zu meinen Modellbauzeiten gekauft. Ich werde mal schnell suchen woher ich den habe und den Link poasten. Ich weiß aber noch, das dass "Zeug" wirklich nicht gerade billig ist.

MFG
Chris