Mini Regelbuch ist schlecht verarbeitet! Ist das ein generelles Problem von Battlefro

Wendigo

Aushilfspinsler
29. Januar 2007
31
0
4.826
Ich habe mir am Wochenende die Feuer Frei Box bestellt und diese heute erhalten.

Die Box ist Neuware, leider fällt das mini Regelbuch schon auseinander, ich habe es nur einmal durchgeblättert und ca. 20 Seiten gelesen....:angry:

Jetzt weis ich nicht so ganz was ich machen soll, ich schätze das Reklamation nicht sinnvoll sein könnte, da ich vermute das des Ersatzbuch auch von gleich schlechter Qualität sind.

Was sind eure Erfahrungen mit dem Produkt und was würdet ihr mir in meinem Fall empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir mit meinem praktisch ebenso passiert.
Ich hab mich nich so drüber aufgeregt da ich vom Händler erfahren hab, dass das bei praktisch allen dieser Mini-Regebücher so is.

Hab es dann komplett auseinandergenommen, die einzelnen Seiten in diese Klarsichthüllen getan und auf einen Heftstreifen gepackt.

Das sich die Bücher von BF bei Gebrauch schnell zerlegen ist leider so und lässt sich nur durch andere Hilfsmittel wie hier beschrieben lösen, aber was noch viel schlimmer ist, ist dieses absolut grausam übersetzte deutsche kleine Regelheft -> das geht echt gar nicht.

Ich hatte es mir von einem Kumpel ausgeliehen, um mal reinzuschnuppern, bevor ich anfange. Nach 2 Seiten konnte ich es nicht einfach mehr lesen, so mies war die Übersetzung.
Habe mir deshalb das englische geholt und ja das hat auch seine Regellücken, aber ich kriege wenigstens keinen Hirnkrampf beim lesen. :lol:

Die Regeln sind korrekt übersetzt, es sind eigentlich nur die Formulierungen, die schräg rüberkommen, von daher kann man damit schon mal leben. Lieber so, als die wirklichen Klopse die GW in seinen Regeln immer wieder unterbringt.

Ich kann nicht damit leben... Wer des Englischen mächtig ist, sollte sich wirklich das Original holen...

Zum Thema: Fotografieren und Battlefront ne Mail schicken... Normalerweise solltest du direkt ein Neues geschickt bekommen. Der Kundenservice da ist super!

Hallo,
ich hab mir die Startbox in meinem Lokalen laden gekauft und bei mir ist es auch gleich auseinander gefallen.
Gestern bin ich dann hin und wollte es umtauschen und wurde schon gleich mit einem "ah ich kann mir denken was los ist, ich hol die liste"

Das problem mit dem Regelbuch ist, das es wohl ein produktionsfehler ist. Mein laden soll allle anfragen sammlen und in ca 2 wochen bekommen sie dann eine nachlieferung.
Dann hab ich 2 Bücher 🙂