Ich hätte u.A. auch diese drei genannt, finde alle davon gut guckbar.
Ist aber auch Geschmackssache:
Ich mag z.B. dass bei
Tabletop Tactics mehr drum rum erzählt wird und das Gewitzle auch nicht ganz so tumb, wenn auch nicht unalbern rüber kommt.
Ein Kumpel hingegen findet, da würde zu viel geschwafelt, und er schwört stattdessen auf
Sturmherr Imhotek (ein deutscher Youtuber), weil da mehr Würfel-Äkschn sei. Mir hingegen ist der wiederum zu… gedankenleer, wenn auch auch OK zu schauen.
Besagter Kumpel mag auch
The Glacial Geek, weil dieser Spaß am Spiel hätte. Ich fand den irgendwann nicht so doll, aber ich weiß nicht mehr, warum.
Dann gibt es noch
Guerilla Miniature Games. Auch sympathisch, aber er überspringt zu oft die taktischen Gedankengänge zu sein Zügen und betont stattdessen das Würfeln.
Frontline Gaming habe ich noch als interessant in Erinnerung, weil es bei denen, dem gegenüber
genau um die Taktik geht, also gewinnorientiertes Spiel statt nur etwas würfeln und etwas schwafeln. Aber ich habe eben geschaut, die haben seit Ewigkeiten schon keine Spielberichte.
Besonders empfehlen möchte ich aber dieses Video, das genau den Zweck hat, etwas Übersicht zu schaffen, was es so gibt, und zwar bezogen auf deutsche Youtube-Kanäle:
https://www.youtube.com/watch?v=-bmvSBdWNG8