Miniatur Gesucht: Ritter/Offizer

Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
07. November 2013
3.606
2.443
23.871
Guten Tag werte Forengemeinde

ich habe folgendes Anliegen, und zwar ist mein Rollenspiel-SL (DSA) vor kurzem auf den Trichter gekommen seine Hero Quest Miniaturen zu bemalen. Diese neue Begeisterung für Miniaturen habe ich natürlich sofort zu nutzen gewusst um meinen schon oft vorgebrachten Vorschlag beim Rollenspiel doch auf Bodenpläne und Miniaturen zurück zugreifen nochmal vorzutragen, und dieses mal sogar mit Erfolg! Das bringt mich zu meiner eigentlichen Frage:

Ich suche nun eine Modell im 28mm Maßstab das einen Offizier des Mittelreiches in Plattenrüstung zu Fuß (Möglichst mit Schaller) mit Schwert und Schild darstellt. Dem kommt natürlich auch ein Ritter nahe. Da es sich nicht um ein Armeekampfsystem handelt sollte die Miniatur schon ganz schick bzw detailliert sein, somit scheiden bspw die Perry Bausätze für mich aus.

Aufgrund der Masse an Miniaturenhersteller und da es scheinbar keinen "Ich suche eine Miniatur" Thread gibt (oder ich ihn nicht finden konnte) habe ich also diesen Thread erstellt und hoffe auf eure Mithilfe.

Grüße

Luckynumber666

Zuletzt bearbeitet: