Miniaturen die wo Sergeant_Clark gemalt hat

Sergeant Clark

Bastler
01. September 2005
766
0
13.366
45
So, da ich mal an eine Kamera gekommen bin und ich auch mal ein paar Bildchen von mir zeigen wollte, eröffne ich mal einen Bilderthread für mein Gerümpel.

In unregelmäßigen Abständen werde ich hier Bilder meiner Minis posten. Die Bilder sind nicht so pralle ich hab Heute zum ersten mal Minis fotografiert und und auch noch nie Fotos nachbearbeitet . Deshalb bitte ich um Verständis, daß die Bilder noch ziemlich saugen. Mit Bilderhostern habe ich auch noch nie gearbeitet also hoffen wir mal, daß alles funktioniert.

Die Minis sind natürlich auch nicht Hammer bemalt, dazu bin ich viel zu leidenschaftlich Grobmotoriker. 😉

Aber nichts desto trotz, vielleicht gefällt mein Geschmiere ja Jemandem.

Ein Black Templar mit Plasmawerfer(WIP):

Ballertrupp(WIP)

Razorback(WIP)

Edit:
Wie zu erwarten klappt natürlich nicht gleich alles wie ich es mir vorgestellt habe. 🙂
HM, ich habe eben versucht mich bei imageshack zu registrieren. Leider bekomme ich keine Mail mit den Zugangsdaten für mein Profil. Woran kann das liegen?

Das Bild sollte eigentlich nur im Thumbnail verkleiner sein, nicht wenn man dann auf den Link klickt auch noch. Kann das daran liegen , daß ich beim Upload auf, „resize Image for Forums“ geklickt habe?

Zuletzt bearbeitet:
Okay also was du "Geschmiere" nennst würden andere Leute bei unserem liebsten Internet Auktionshaus als proPainted 'Eavy Metal Qualität anbieten 😛!

Aber im Ernst das sieht nach sehr solider Arbeit aus. Nur die Photos sind ein wenig unscharf. Mir gefällt vor allem das du die Waffen Rot gemalt hast. Das bringt ein wenig Abwechselung in den Schwarz/Weißen Einheitsbrei.

Alles in allem Note 2 mit Sternchen!

bitte bindet die bilder docht per direktlink und den image button ein. Ist doch hübscher so:

plasmakasperiod5.jpg

ok das zweite ist irre groß

Also Bild bitte vorm hochladen (bei imageshack muss man nicht registriert sein) zuschneiden und auf die richtige größe skalieren . zB mit ifranview. hochladen den Direktlink nutzen und alles ist tutti ^^

So zu dem Trupp alles in TT standard würd ich sagen. Wie hast du die schrift auf dem Banenr gemacht? ist das ein Decal? sieht zu gut aus als das es von hand gemalt wurde 😉 nix für ungut....

Also Bild bitte vorm hochladen (bei imageshack muss man nicht registriert sein) zuschneiden und auf die richtige größe skalieren . zB mit ifranview. hochladen den Direktlink nutzen und alles ist tutti ^^

So zu dem Trupp alles in TT standard würd ich sagen. Wie hast du die schrift auf dem Banenr gemacht? ist das ein Decal? sieht zu gut aus als das es von hand gemalt wurde 😉 nix für ungut....

Mist erwischt, ja ist ein Decal vom Hexenjäger Bogen. 😉 😀

@ Topic:

Das mit der Bildbearbeitung bzw. Upload werde ich noch verbessern. Wie gesagt, war bis jetzt halt eher mal ein Test.

Und das letzte für Heute.
Meine BT, zumindest der gebaute Teil, beim jährlichen Fotoshooting fürs Jahrbuch.

Mehr kommt dann wenn ich das mit den Fotos in den Griff bekomme. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Na da hast du ja noch was vor dir. Die Minis sind recht hübsch geworden, hier und da etwas unsauber, aber du willst ja damit spielen denke ich, da passt das dann schon. Hab bei dem gleichen Banner auch ein decale genutzt weil ich diese Sterne ums Verrecken nicht sauber hin bekomme, aber irgendwie fehlt da noch was ist einfach zu leer.

Ich überlege momentan noch ob ich nicht auch auf rote Bolter umsteige irgendwie hat das was. Wie ist das eigentlich Fluff-Technisch ... Warum eigentlich rot?

PS:
dieses überflüssige "wo" ist zum kotzen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Na da hast du ja noch was vor dir. Die Minis sind recht hübsch geworden, hier und da etwas unsauber, aber du willst ja damit spielen denke ich, da passt das dann schon. Hab bei dem gleichen Banner auch ein decale genutzt weil ich diese Sterne ums Verrecken nicht sauber hin bekomme, aber irgendwie fehlt da noch was ist einfach zu leer.

Ich überlege momentan noch ob ich nicht auch auf rote Bolter umsteige irgendwie hat das was. Wie ist das eigentlich Fluff-Technisch ... Warum eigentlich rot?

Also die Bolter sind eigentlich nur rot um das ganze ein wenig aufzulockern.

PS:
dieses überflüssige "wo" ist zum kotzen 😉

Genau deshalb ist es ja da. 😉

So, hab gerade noch mal was probiert.
Das Foto ist, zumindest was die Schärfe angeht, ein wenig besser, finden zumindest meine Glubscher. Das Hauptproblem ist wohl die Ausleuchtung. Da muss ich wohl noch was überarbeiten.

[URL=http://www.imgwelt.de/show.php?code=9S2YLS65928]
[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Da muss es doch irgend nen Grund für geben warum man die rot gemacht hat. Ich brauche Fluff, biiiitte. Hatte eigentlich vor meine Bolter silber und gold zu machen aber leider setzt sich das so gut wie gar nicht von den Ketten ab, darum spiele ich jetzt auch mit dem gedanken die rot zu machen. Im lexicanum finde ich auch nichts dazu.

Da muss es doch irgend nen Grund für geben warum man die rot gemacht hat. Ich brauche Fluff, biiiitte. Hatte eigentlich vor meine Bolter silber und gold zu machen aber leider setzt sich das so gut wie gar nicht von den Ketten ab, darum spiele ich jetzt auch mit dem gedanken die rot zu machen. Im lexicanum finde ich auch nichts dazu.

Na ja, Fluff?
Keine Ahnung, sag halt die werden im Fabrikschiff das deinen Kreuzzug begleitet mit roten Gehäusen gefertigt. 😀

Wenn du dir mal die verschiedenen Orden auf der Übersichtsseite im Kodex SM anschaust siehst du ja, daß die Farbgebung der Bolter Geschmackssachen ist.
In der 2. und 3. Edition hatten die Ultras z.B. ja auch noch rote Bolter.
Ich glaub nicht, daß die Farbgebung der Bolter im Index Astartes vorgegeben ist.
Also mach was dir gefällt.

So, da mein Gegner am Wochenden seine Kamera dabei hatte kann ich mal wieder ein paar Bildchen posten.

Alles noch ziemlich WIP. Da ich im Vorfeld nicht gewusst habe, daß da eine Kamera vorhanden ist die halbwegs vernünftige Bildchen macht. Ansonsten hätte ich mal ein paar fertige Püppchen mitgeschleppt.

So genug gesülzt guckt's euch einfach an.

Da Boss himself:

Da Leibwachen von da Boss:

Fliewatüüt:

Gruppernbildchen:

Gnadenlose Orkaction für eine bessere Welt!!