Für ein Blood Bowl Projekt (jetzt wo ich die passenden "Vampire" gefunden habe), suche ich noch entsprechende Höhlenmenschen für Thralls.
Es gab mal welche von Otherworld Miniatures, aber da komm ich anscheinend leider Jahre zu spät für
www.nobleknight.com
www.nobleknight.com
www.nobleknight.com
Bei Miniaturicum habe ich noch eine Miniaturenreihe namens "Savage Core" gefunden, aber irgendwie sagen die mir nicht so auf Anhieb zu.
www.miniaturicum.de
Vielleicht habt ihr ja weitere Ideen, in diesem Sinne
Es gab mal welche von Otherworld Miniatures, aber da komm ich anscheinend leider Jahre zu spät für

Caveman Chieftain - ME Series 28mm - Otherworld Miniatures from Otherworld Miniatures
The world's largest selection of tabletop games!'

Caveman Warriors #1 - ME Series 28mm - Otherworld Miniatures from Otherworld Miniatures

Caveman Warriors #2 - ME Series 28mm - Otherworld Miniatures from Otherworld Miniatures

Bei Miniaturicum habe ich noch eine Miniaturenreihe namens "Savage Core" gefunden, aber irgendwie sagen die mir nicht so auf Anhieb zu.
Savage Core
Savage Core: Maxzan Queen Arandura Riding War Jaguar - Maxzan War Jaguar - Ah-Cakulha in Life (Ah-Cakulha The Golden One Variant) - Ah-Cakulha, The Golden O
Vielleicht habt ihr ja weitere Ideen, in diesem Sinne