Miniaturensuche

Rabenfeder

Hintergrundstalker
17. April 2007
1.246
0
12.941
34
gw-fanworld.net
Einen wunderschönen guten Tag,

ich fände es eigentlich ganz interessant, zu meiner Geschichte über eine Einheit der PVS eines Planeten (s. Signatur) auch ein paar Miniaturen anzuhäufen. Nur habe ich Probleme, passende Figuren zu finden. Zur Einleitung mal ein Uniformkonzept meinerseits:

World__s_Shivers__Uniform_by_Rabenschrey.jpg

Ich habe erst einmal an die alten Metallcadianer (die aber wirklich hässliche Waffen haben 😛) oder die Gaunt's Ghosts-Modelle (die leider irre wenig Varianz haben) gedacht. Man erkennt auf dem Bild aber auch schon ein weiteres Problem: in dem Trupp gibt es auch weibliche Soldaten. Bei den Geistern gab es ja sogar eins, wenn ich mich nicht irre.

Gibt es hier vielleicht noch bessere Vorschläge? Bin da für alles offen, wird ja auch keine allzu große Truppe, die ich hochziehen möchte. Eher eine individuelle 😉

Rabe

Ich hab mittlerweile alle "Mädels" zusammen, es gibt ne Catachanerin mit Granatwerfer, die beiden von den Galgenvögeln (die mit dem Raketenwerfer gibt auch ne gute Catachanerin ab), bei Gaunt's Ghosts gabs eine Tanthe, und natürlich Esher Ganger von Necromunda.

Notfalls noch die Schwestern des Sigmar von Mortheim oder die Amazonen (da gibts sogar welche für Blood Bowl ^_^)

Für deine weiblichen Soldaten fällt mir nur die Tanthe ein, da sie so ein ähnliches Outfit hat
ansonsten selber ran 😀 (vllt gibts bei den Elfen paar Weibliche Torsi zum Umbauen)

Es soll tatsächlich sogenannte "Female Cadians" geben. Ich bin da schon seit Wochen hinterher. Ich habe sogar herausgefunden wer die herstellt. Allerdings antworten beide nicht mehr auf PMs, anscheinend.

Einer von beiden wurde von GW angeschrieben die Produktion doch bitte zu unterlassen und hat sich zurück gezogen.

Der andere "DarkSoul" (ich hoffe es ist ok hier nen Forumsnick zu posten) antwortet eben nicht.

Schau dir mal die weiblichen Infinity Modelle an.
Da könnte etwas dabei sein.

grüße
Eben, die eignen sich gut dafür...aber am besten hälst du dich da an die Fraktion "Ariadna";
die sehen nämlich zum einen sowieso besser (weil "realistischer) aus als die anderen,
und passen zum anderen auch vom Gesamtbild besser in das von dir "vorgegebene" Schema -
die übrigen Fraktionen sehen viel zu sehr nach High Tech aus, eher Eldar und Tau als Terraner...

http://www.planet-fantasy.biz/pf_shop_3.0.4/index.php/cat/c432_Ariadna.html

Zuletzt bearbeitet:
12903_0.jpg

Sowas passt doch eigentlich ziemlich gut - stark an die heutige Zeit angelehnte Soldaten, die man 40kfizieren kann. Aber leider scheint diese Eigenschaft, verbunden mit " 28mm", "enthält weibliche Figuren" und "besteht nicht nur aus Einzelmodellen" scheint es ja tatsächlich nicht zu geben. Schade, aber dann konzentriere ich mich eben wieder mehr auf meine Spitzohren 🙂

Sowas passt doch eigentlich ziemlich gut - stark an die heutige Zeit angelehnte Soldaten, die man 40kfizieren kann.

Aber leider scheint diese Eigenschaft, verbunden mit " 28mm", "enthält weibliche Figuren" und
"besteht nicht nur aus Einzelmodellen" scheint es ja tatsächlich nicht zu geben.
Schade, aber dann konzentriere ich mich eben wieder mehr auf meine Spitzohren 🙂
Das ist natürlich jammerschade...Modelle gäbe es da ja genug...

ShadowForge hat trotz recht hübscher Figuren den Nachteil, dass sie keine männlichen Figuren produzieren. Dennoch kann man die SpecOps eventuell irgendwo unterbringen, die werde ich mal im Hinterkopf behalten.

Bei Copplestone kann man vielleicht aus
FW35.jpg

FW14.jpg

FW8.jpg

FW9.jpg

FW11.jpg

FW13.jpg

und Green Stuff (und eventuell anderen Modellen anderer Herrsteller wie ShadowForge - ich weiß jedoch nicht, wie gut die zu dann zu Copplestone passen) was machen.

http://dawnofthelead.com/category/miniatures/

Zuletzt bearbeitet:
Hey leute,

da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte poste ich das mal hierein!

Hab bei Ebay ne halbe Imp-Armee gekauft, und jetzt sind dort einige Modelle bei gewesen, die ich nicht zu ordnen kann. Da ihr ja ehrfahrene Generäle seid habe ich gehofft ihr könnt mir helfen.

Was sind das für Modelle, und sind die im Verkauf etwas wert?

PS: Hab 10 Karskin und 11 Stahllegionäre zu verkaufen! 😎

achja die alten Tanither.......sind stellenweise schon "gesucht"..leider im aktuellen Codex nimma Berücksichtigt (incl. dem Ollen Ibram...*schnüf* )
tu sie halt mal bei den kleinanzeigen rein.....

Da nutze ich doch grad mal den Thread für meine Zwecke mit (man möge mir verzeihen, der Titel passt grad gut)
ich suche schon länger, als "Statisten" Wachsoldaten, also so typen die wie die Zinnsoldaten*lol* stocksteif in der Gegend rumstehen (so wie jetzt z.B. die Britischen Guards der Queen oder die Marines im White House)......weiss wer was?? Ich finde da garnix!!

Zuletzt bearbeitet:
Da nutze ich doch grad mal den Thread für meine Zwecke mit (man möge mir verzeihen, der Titel passt grad gut)
ich suche schon länger, als "Statisten" Wachsoldaten, also so typen die wie die Zinnsoldaten*lol* stocksteif in der Gegend rumstehen (so wie jetzt z.B. die Britischen Guards der Queen oder die Marines im White House)......weiss wer was?? Ich finde da garnix!!
Ich vermute einmal du spielst auf diese "limitierten" Wachsoldaten an, die es im 2er Blister gab;
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Datei:180_Cadia.jpg
Da kann ich dir eigentlich nur zwei Dinge raten:
- du eröffnest hier im Forum im Marktplatz ein Thema mit dem Titel "Suche Cadianische Wachsoldaten"
- du siehst dich bei ebay um, die werden da immer wieder mal angeboten, die gibt es häufiger als man glaubt...