Mininotaurus

Shizzle

Aushilfspinsler
13. Mai 2004
38
0
4.896
40
www.maxpaint.de
Hi Leute,

bin neu hier und leidenschaftlicher Zinnfigurenbemaler und Tabletopzocker (Bloodbowl, 40k + Konkurrenzsysteme). Da mir das Forum gefällt und ein guter Ton an den Tag gelegt wird, werde ich hier in Zunkunft hier anzutreffen sein.

Mein ertes Bild, was ich hier reinstelle ist ein Mino, der zu einem BBowlteam gehört, das ich momentan auf Auftragsbasis anmalen muss. Bemaldauer beträgt etwa 3 Stunden. Ich hoffe er gefällt. Über Feedback und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.

mino.jpg

mino.jpg

Grüße,
Christoph

P.S.: Wer voten will, hier der Link. Danke!

tja, zuerst mal herzlich willkommen im forum und in "meinem"😉 paintmaster!

leider muss ich dich als zweites gleich bitten, den unsäglichen forumscode noch zu deinen bildern hinzuzufügen...

und weiter im text:
sehr überzeugende arbeit, sehr hübsch... ich mag vor allem das basing, da die kreide-linie als witziges detail dem ganzen das richtige blood-bowl-feeling gibt!

cu, db04

Originally posted by Shizzle+13. May 2004, 18:35--><div class='quotetop'>ZITAT(Shizzle @ 13. May 2004, 18:35)</div>
<!--QuoteBegin-noxious1981
@13. May 2004, 16:47
leider muss ich dich als zweites gleich bitten, den unsäglichen forumscode noch zu deinen bildern hinzuzufügen...
Danke schon mal, fürs Lob! Aber was meint Noxius mit "unsäglichem Forumscode"?

Grüße,
Christoph [/b]
du musst wenn du minaturen mit bilern postest einen disclaimer einfügen der darauf hinweist bei wem die rechte und von wem die idee stammt 🙄 ! und dieses mal ist es nicht gw sondern heresy die sich den bären auf die nase binden können/wollen !! 😉 😀 tja gw nicht nurn du machst gute minaturen ! 😛

mfg robin !

Originally posted by Hpt. Moe Safsloviski@13. May 2004, 17:42
du musst wenn du minaturen mit bilern postest einen disclaimer einfügen der darauf hinweist bei wem die rechte und von wem die idee stammt 🙄 ! und dieses mal ist es nicht gw sondern heresy die sich den bären auf die nase binden können/wollen !! 😉 😀 tja gw nicht nurn du machst gute minaturen ! 😛
Achso, danke für die Info. Isset jetzt so richtig?

Danke nochmals fürs Lob!

Grüße,
Christoph