Minis aus dem Fuchsbau

fuchsgesicht

Aushilfspinsler
30. Mai 2011
46
0
5.026
Hier möchte ich euch nach und nach Minis zeigen an denen ich arbeite oder die ich fertiggestellt habe. Kritik oder Lob herzlichst erwünscht. Ich bin zwar leider nicht gerade begabt was malen anbetrifft aber Übung wird mit der Zeit noch viel ausmachen. Tipps und Tricks sind gerne gesehen. Suche immer Möglichkeiten um besser zu werden.

Erstmal ein kleines Bild wo meine Minis entstehen. Auf meinen beiden Wohnzimmertischen.
Das nächste Bild ist ein Khorne Berserker den ich bemalt habe. Hab mir mal aus Lust eine ganze Box gekauft weil ich die irgendwie cool finde.

Es folgen später noch mehr Bilder.

gruß
fuchs

Danke für das Lob. Ich werd das direkt mal ausprobieren ob das mit den paar Inks klappt die ich gerade da hab. Aber ich versuchs mal. Die Bases von allen Miniaturen die ich hab müssen noch gemacht werden, Schande über mein Haupt. Aber ich habe mir vorgenommen das vernünftig bei allen nachzumachen wenn ich meine ersten Erfahrungen in Sachen Bodenbeschaffenheit bei einer Geländeplatte gesammelt hab.

Edit: Ich geh erstmal mit reichlich Gryphonne Sepia drüber, an manchen Stellen werde ich noch etwas Blood Red und Red Gore auftragen und dann wieder leicht mit dem Wash rübergehen. Ergebnis gibts hier in knapp ner Stunde. Ich mag die Zeit zum Trocknen nicht 😀

Zuletzt bearbeitet: