Minis die es nicht zum GA schaffen

ich verstehe nicht, warum du die mini nicht zeigen sollst auch wenn sie nicht am wettbewerb teilnimmt. es sollte jedem selber überlassen sein die mini zu zeigen oder nicht. ich hab noch nicht mal mit meiner angefangen. naja eigentlich habe ich hier einige stehen und weiss nicht was ich für den wettbewerb nehmen soll 🙂 etwas zeit is ja noch und vll. schaff ich ja noch eine mini, habe nur am we zeit zum malen, vorausgesetzt ich überwinde mich wieder damit anzufangen

<div class='quotetop'>ZITAT(Chriss2000 @ 20.09.2006 - 12:04 ) [snapback]890445[/snapback]</div>
nunja es ist so das ich das Pic nicht zeigen darf da es zu hohes Potenzial habe^^ und ich andere verunsichern würde.Dabei wurde mir geraten das Modell zurückzuhalten um es später mal einzureichen und deshalb werde ich es auch nichtmehr als bild verschicken sry.
[/b]

Das ist doch mal absoluter Unfug. Wer würde sich den bitte verunsichern lassen? Wenn sich jemand von einer WIP Mini verunischern lässt, well, that's life, gelitten.

Chriss2000, ich Zweifel Dein können nicht an, und die Kritik geht hier auch nicht an Dich, sondern eher an die Obrigkeiten die Dir "geraten haben" die Mini nicht zu posten. Finde ich sehr fragwürdige Ratschläge :blink: