minis die sich gut verkaufen lassen

mosa1990

Tabletop-Fanatiker
10. Juni 2003
3.168
0
15.551
hallo

ich hab mir vorgenommen, mit meinen bemal"künsten" auch etwas geld zu verdienen, da ich nicht so oft zum spielen komme.

daher wollte ich gerne wissen, welche minis sich gut bei ebay verkaufen lassen (von warhammer und 40k gesehen, nicht hdr) bzw welche nen hohen preis erzielen..
mit hdr figuren hab ich es schon (selber, mit meinen minis) erlebt, dass sie zum 3-7 fachem vom originalpreis verkauft worden sind.
das war prima.. hab insgesamt über 100€ in weniger als 2 wochen gemacht..
für nen (damals) 14 jährigen ist das prima 😉

so, da ich nun aber lieber bei wh tätig bin und mir die hdr minis nicht so gefallen, wollte ich wie schon erwähnt wissen, welche sich gut verkaufen lassen..

mfg
thomas

p.s. falls einer weiß, wie das mit der geldüberweisung (z.b. von amerika auf ein normales, deutsches bankkonto) klappt, der möge dies schreiben 🙂

also ich würde auch auf Chars setzen.

einen gut bemalten Scriptor/Odensprister etc kann man immer in eine bestehende armee eingliedern und der macht sich auch als vitrienenstück gut.

wenn du keine paypal nutzen willst solltest du dich bei deiner girobank nach internationalen überweisungsnummern erkundigen (IBAN / BIC / S.W.I.F.T.)

Naja, wenn Du was verkaufen möchtest, musst Du schon in irgendeiner Art investieren.
Wenn ich bei Ebay kaufe, schaue ich nicht auf diese ewigen subjektiven Bewertungen wie "Pro painted", "gut bemalt", "Eavy Metal-Qualität" etc sondern auf GUTE Fotos im XXL-Format. Und hierbei liegt die Betonung nochmals auf GUT. Und nicht solche unscharfen, verwackelten und unterbelichteten Fotos, auf denen man auf 3cm eine ganze Armee begutachten kann.

Zu allem was schon gesagt wurde kann man ja nich mehr viel sagen, was ich auf jeden fall noch empfehlen würde sind auch große modelle zB. Ork-boss auf lindwurm und eben "schwierigere" Modelle....

Wie bereits gesagt GUTE und große nahaufnahmen sind auch sehr wichtig bzw. gallerien! Und nicht zu vergessen ein sehr hoher standart! Evtl. umbauten.

Und was ich noch sagen wollte zu denen hdr. minis mach mal links davon ich glaub im leben nicht dass du eine mini zum 7 fachen preis verkauft hast :lol:

Gruß Robin

ps: das meine ich nicht ganz so böse wie es vielleicht klingt aber ich kanns halt nich glauben, wenn ich sehe für wieviel richtig gut bemalte hdr. minis weg gehen...