Minis von maxumus!!

maxumus

Aushilfspinsler
24. Juli 2013
11
0
4.691
Zuletzt bearbeitet:
So hier nochmal nen etwas besseres Bild des Orks und noch zwei meiner Necrons Wip. ich hoffe nicht, dass sie zu lange Wip bleiben, da ich momentan schon wieder an etwas anderes arbeite! Danke für Eure Antworten!
photo-9439-f8659df7.jpg
photo-9441-5eaf949a.jpg
photo-9442-56b8b58f.jpg
photo-9440-a0ebc305.jpg

Technisch alles super! Da kann man nicht viel zu sagen.
Jetzt gehts um Komposition. Mir persönlich ist es zu viel Dreck auf den Crons. Die Knieschützer sind in meinen Augen seltsam. Aber viel wichtiger es ist der einzige farbliche Akzent. Das kann sich ruhig in der restlichen Miniatur noch mal wiederholen. Der Ork ist auch schick aber die leuchtenden Augen, leuchten mir nich ein :lol:. Im ersten Post ist für mich nur ein Bild sichtbar. Sieht gut aus würde ich aber gerne mal mit anderem Hintergrund sehen.

cya

@Naysmith: Dank Dir! Bei dem Necrons sin die Knieschützer genau aus diesem Grund auch da um das Shema nen bisschen aufzulockern! Bei den Elite Truppen zB. werden dann auch mal Helme Rot usw🙂 Hier ist nochmal ein Bild meines Segants mit einem neutralen Hintergrund(-; Mit den verstümmelungen hat es sich bei den Beiden einfach do ergeben he he!

photo-9484-3419db7e.jpg

photo-8284-30235d07.jpg

Die Imps sind toll! Kudos! Auch hier für meinen Geschmack zu viel Staub aber das ist Geschmackssache. Noch was zu dem OSL bei den Augen des Necrons. Es ist Zu viel Licht an Stellen wo das Licht aufgrund der Quelle gar nicht hingelangen kann. Da würde ich noch ein wenig dran arbeiten.

cya

@Naysmith: Dank Dir! Ja klar da hast Du Recht und alles ist geschmacksache. Bei dem OSL hab ich mir diesen Fehler auch schon eingestanden, aber ich denke mal, dass es später in der Armee untergehen wird!

@bruder rubertus: Danke auch Dir! Was den Dreck angeht, war es tatsächlich beabsichtigt und es soll darstellen, als wenn sie sich auf diesen Planeten aus der Erde erheben.
Wenn es um ein Ork geht, dann ist doch gruselig der richtige Weg he he.

TheGrosser: Freut mich sehr!! Also an dem Segant habe ich etwa 10 Stunden und an dem Standartenträger etwas mehr gesessen, bin aber auch ein nicht alt so schneller Maler. Nen Panzer wird es wohl erstmal nicht geben, da ich momentan an einer Testmini für eine andere Armee arbeite und ich denke das ich da erstmal dranbleibe um da evt. eine Armee draus wachsen zu lassen.

Lg maxu!

Hier mal meine bisherige Testmini für einen Nachfolgeorden der Blood Angels! Sie ist rein für den Spielgebrauch gedacht! Hoffe gefällt bisher?
photo-9590-2e936005.jpg

So meiner ist jetzt auch vorerst abgeschlossen, das auch schon etwas länger, aber hab vergessen ihn hier reinzustellen. Ich weis, dass das Rückenmodul noch fehlt, hier sei aber gesagt, dass ich Module mit Melter-Enden statt der üblichen Seitenkuppeln haben möchte und ich habe keine Melter da X( ( Wie peinlich ) hoffe er gefällt! Mein Ordenspriester ist schon in den Startlöchern und auf ihn freue ich mich besonders 😀.Ihr dürft gespannt sein! lg maxu
photo-9714-5977144e.jpg

Hallo,

krieg das jetzt bitte nicht in den falschen Hals, ich mag Deine Arbeit wirklich, das ist echt ganz großes Kino und technisch kann ich Dir sicherlich nicht das Wasser reichen.

Aber: Warum zum Henker leuchtet bei Dir alles so krass? Das kannte ich bisher nur bei warpsteinfressenden Skaven. Aber Deine ganze Bande glüht, als wäre da jeder Edelstein etc. radioaktiv. Ich denke, da wäre vielleicht weniger ein bisschen mehr. Ist aber sicherlich Geschmackssache.

Viele Grüße
N.

@Nightspaw: Um gottes Willen, das bekomme ich doch nicht in den falschen Hals:lol: Nee das liegt einfach daran, dass ich unwahrscheinlich gerne Osl-Effekte male und mich bezüglich dieser Technik noch verbessern möchte und somit probiere ich es an vielen Teilen aus. Ausserdem finde ich dass es ein Modell zu einen tollen Blickfang für die Platte machen kann, da meine Spielminis nicht mit so extremen Akzenten ausgestattet sind! Evt. versuche ich es damit wohl wieder wet zu machen damit meine Modelle auch von weiterer Endfernung was her machen mhhhh. Danke Dir trotzdem! Ich hoffe das war nicht auch eine Anspielung auf meinen grell leutenden Avatar im Nachbarforum🙄

Hey! hab die Base meines Goff Bosses nochmal geändert ( GRUNHOLD DA SCÄDELLÖFFLA (-: ) hoffe es gefällt. Wollte damit eigentlich am Gw-Malwettbewerb teilnehmen aber der Thread ist leider schon dicht! lg maxu
photo-9820-b7111132.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: