Minis von Planet 2k in Signatur

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
puh so ein Glück, ich kann die kleinen Wuseler nicht mehr sehen
<


und ich hoffe nicht dass das nur wegen einem Extremfall wieder verboten wird, oder?
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Originally posted by LordFaust@1. Jun 2003, 18:46
sollte das irgendein versteckter hinweis sein???
ja darauf, das am Anfang 2 User (Skala und ich) extrem fette Bilder inner Sig hatteN
<

Naja, Skala hatte ein fetteres (mit seinem Kharn ^^)

Ich hab die Bilder eh immer gewexelt nach Lust und Laune
<


Und joa... Das Bild in deiner Sig war weder groß noch schön
<

Ich bin auch irgendwie froh den Franz nicht mehr zu sehen
<
 

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
28 Dezember 2002
8.840
375
52.566
57
@ Schwarzmaehne
Das geht nicht gegen ein bestimmte Person.
Schau allein mal in diesen Thread und in vielen anderen findest du das auch.
Ich finds halt nervig, aber ich bin scheinbar der einzige den das stört
<

Ist aber auch weniger geworden :)
Gottseidank verschwinden jetzt wenigstens schonmal das Gewuselse und die großen Pics.
 

Skalathrax

Tabletop-Fanatiker
6 Juli 2001
5.558
0
6.841
36
yeah, die guten alten zeiten.
hier, erinnert sich noch wer an meine signatur?
ich bin der mr. arschfettsignatur:
hier nen bild meiner damaligen sig.


war aber damals eher als kleiner scherz an die isdnler und andere verkrüppelte gedacht
<
schwarzmähne hat ja sofort geschrien (MERKWÜRDIG!)


samma, welches format utnerstützt denn dieses forum?
ich hab schon bmp, gif und jpg ausprobiert und immer nervt der mich mit "dieses format wird nicht unterstützt"
 
L

LordFaust

Gast
also jetzt hackt mal nicht auf dem armen franz rum das is immer hin noch mein cousin
<


apropos

wenn ich die wahl gestellt hätte zwischen franz und einem anderen bild und dann drüber geschreiben hätte:

Wenn ihr mich ärgert werdet ihr so aussehen, ihr könnt es euch aussuchen???

hätte ich dann meine sigi behalten dürfen??
 

mf Greg

Tabletop-Fanatiker
1 März 2002
18.206
46
60.671
metal.de
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
und außerdem brauchen diese Pics unmengen an Speicher und der ist schon recht knapp geworden, weswegen auch das neue Forum her musste [/b]
Ähm, was haben denn externe Pics mit dem Speicherplatz vom Forum zu tun? Darunter hat das doch gar nicht zu leiden, oder verstehe ich da was falsch?...
 

mf Greg

Tabletop-Fanatiker
1 März 2002
18.206
46
60.671
metal.de
Ja, das mit den Ladezeiten verstehe ich. Ist ja schon ein bisschen Dämlich, wenn man bei jeden aufgemachten Thread erst mal 'nen MB an Pics laden muss oder so... mein Pic in der Signatur ist nur knappe 10 kb gross, das sollte eigentlich nicht stören.

Aber dem Forum an sich dürften die ganzen GIFs eigentlich nicht schaden, zumindest nicht einen zus. Traffic verschaffen - so verstehe ich das zumindest...

Greg