Hi Ho,
ich hab demnächst mit ein paar Freunden vor Minispiele a 500 Pkt. zu machen und ich dachte mir ich probier mal Dämonen aus. Ich werd es zwar komplett Proxen müssen, aber das ist zum Glück kein Problem 🙄
Da ich mit erscheinen der neuen Starterbox mit Chaos anfangen wollte und die Dämonen als Alliierte anheuern wollt bietet es sich an sie auf diese Weise kennen zu lernen. Da es vermutlich eine Nurgel Themenarmee werden soll wird das Spielchen hier Nurgel-Mono sein. Folgendes habe ich mir überlegt:
Viel Optionen habe ich ja nicht, aber könnte man da noch etwas anders machen? Sollte man da noch etwas anders machen?
ich hab demnächst mit ein paar Freunden vor Minispiele a 500 Pkt. zu machen und ich dachte mir ich probier mal Dämonen aus. Ich werd es zwar komplett Proxen müssen, aber das ist zum Glück kein Problem 🙄
Da ich mit erscheinen der neuen Starterbox mit Chaos anfangen wollte und die Dämonen als Alliierte anheuern wollt bietet es sich an sie auf diese Weise kennen zu lernen. Da es vermutlich eine Nurgel Themenarmee werden soll wird das Spielchen hier Nurgel-Mono sein. Folgendes habe ich mir überlegt:
*************** 1 HQ ***************
Herold des Nurgle
- Sänfte des Nurgle
- Ätzende Berührung
- Fliegenwolke
- Unheilige Stärke
- - - > 90 Punkte
*************** 3 Standard ***************
5 Seuchenhüter des Nurgle
- - - > 75 Punkte
- - - > 75 Punkte
- - - > 75 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Seelenzermalmer
- Erbrechen
- Auswurf
- Zunge
- - - > 185 Punkte
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 500
Herold des Nurgle
- Sänfte des Nurgle
- Ätzende Berührung
- Fliegenwolke
- Unheilige Stärke
- - - > 90 Punkte
*************** 3 Standard ***************
- - - > 75 Punkte
- - - > 75 Punkte
- - - > 75 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Seelenzermalmer
- Erbrechen
- Auswurf
- Zunge
- - - > 185 Punkte
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 500
Viel Optionen habe ich ja nicht, aber könnte man da noch etwas anders machen? Sollte man da noch etwas anders machen?