Also hab dann hier mal ne kleine Liste, ich weiß dass es bei so kleinen Spielen nich üblich ist Male zu vergeben, vor allem nich wennse so teuer sind wie das des Khorne, aber ich lass mir diesen kleinen Khorneflair einfach nich nehmen. Also was denkt ihr?
Erhabener Champion des Khorne
Mal des Khorne, zusätzliche Handwaffe, Schild
141 Punkte
19 Chaosbarbaren
Schilde, leichte Rüstung
Standarte, Musiker
148 Punkte
5 Chaosbarbarenreiter
Flegel
Musiker
81
Gorherde
5 Gors, 5 Ungors
Standarte, Musiker
70 Punkte
5 Chaoshunde
30 Punkte
5 Chaoshunde
30 Punkte
Macht dann genau 500 Punkte. Was haltet ihr von der Liste. Ich hab fast das Gefühl, dass es ein bisschen wenig Tiermenschen sind. Könnte ja vllt noch ein Rudel Hunde rausnehmen und dafür noch ein paar Tiermenschen mitnehmen! Also ich hab ziemlich viel womit ich erweitern kann, bei mir steht noch ne etwa 2500 Punkte Khornehorde. Also lasst euch mal aus!
Wollt eigentlich keine Ritter oder so mitnehmen bei 500 Punkten halt ich das für übertrieben, is ja nur unter Freunden! 😉
Erhabener Champion des Khorne
Mal des Khorne, zusätzliche Handwaffe, Schild
141 Punkte
19 Chaosbarbaren
Schilde, leichte Rüstung
Standarte, Musiker
148 Punkte
5 Chaosbarbarenreiter
Flegel
Musiker
81
Gorherde
5 Gors, 5 Ungors
Standarte, Musiker
70 Punkte
5 Chaoshunde
30 Punkte
5 Chaoshunde
30 Punkte
Macht dann genau 500 Punkte. Was haltet ihr von der Liste. Ich hab fast das Gefühl, dass es ein bisschen wenig Tiermenschen sind. Könnte ja vllt noch ein Rudel Hunde rausnehmen und dafür noch ein paar Tiermenschen mitnehmen! Also ich hab ziemlich viel womit ich erweitern kann, bei mir steht noch ne etwa 2500 Punkte Khornehorde. Also lasst euch mal aus!
Wollt eigentlich keine Ritter oder so mitnehmen bei 500 Punkten halt ich das für übertrieben, is ja nur unter Freunden! 😉