Miniaturen Vekaufen über tabletop-ankauf.de

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Ich würde da wohl auch durchaus etwas bezahlen wenn Modelle schon vernünftig gebaut sind und grundiert sind.
Wenn ich da bspw an Inceptors, Repulsor oder manche FW Modelle denke 😆 würde ich ungern sowas nochmal selber bauen müssen.

Hab's aber eh an Händen und hab mir schon deswegen manche Modelle zusammen bauen lassen.
Da ist die Seite oben schon irgendwo interresant für mich.
 

arravity

Blisterschnorrer
27 Juli 2017
360
102
7.376
Ich baue und male zwar (aktuell) selbst, aber ich kann jeden verstehen, der da keinen Bock drauf hat: Ich will mit den Minis spielen, das Bauen und Malen ist für mich nur Mittel zum Zweck. Dass ich nun dies selbst mache liegt einzig daran, dass ich genügend Zeit habe dies selbst zu tun und daher kein Geld für einen Bemal-Service ausgeben will. Wenn nun jemand aber keine Zeit hat und das Geld ausgeben will die Minis bemalen zu lassen, soll er dies tun. Tabletop-An- bzw. -verkauf bietet hier eine Alternative für besagte Menschen.

Jeder soll vom Hobby die Aspekte geniessen, die ihm Spass machen und er sich zeitlich/finanziell gönnen kann.
 

Riven

Tabletop-Fanatiker
5 November 2008
3.839
9.688
43.581
39
Mittlerweile klappt es leider nicht mehr, ein vernünftiges Angebot von tabletop-ankauf zu bekommen. Über 30 (genau nachgezählt sind es 66) Gussrahmen, teilweise noch halb voll und nicht einmal 20 Euro würde ich dafür bekommen. Kennt jemand noch eine andere Anlaufstelle für den Verkauf von Gussrahmen?
 

Riven

Tabletop-Fanatiker
5 November 2008
3.839
9.688
43.581
39
Nagut dann eröffne ich mal einen Thread:
 
  • Like
Reaktionen: Naysmith

arravity

Blisterschnorrer
27 Juli 2017
360
102
7.376
Also ich hab nun ein paar Hochelfen in Gussrahmen (ohne Bases) dorthin verkauft. Lief alles echt entspannt und stressfrei. Versand lief mit Retouren-Label, weswegen ich da auch nichts zu bezahlen hatte. Ich kann mich nicht beschweren und sollte ich mal wieder was zu verkaufen haben wird die Seite auf jeden Fall wieder eine meiner Optionen sein.
 

Zýo

Hintergrundstalker
2 September 2015
1.209
669
20.206
Hey!
also der Verkauf ist abgeschlossen und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Natürlich kostet das einstellen der einzelnen Minis Zeit, aber dadurch das der Versand kostenfrei ist und dementsprechend dieser Part eine erhebliche Zeitersparnis mit sich bringt, kann ich die Seite nur empfehlen. Natürlich ist das nichts für Leute die gerne den maximalen Preis für ihre Minis haben wollen. Das wäre surreal. Für jemanden der Altlasten loswerden möchte und diese nicht herschenken, sondern einen guten Preis erzielen möchte mit möglichst wenig Aufwand, sollte dort mal auf der Seite vorbeischauen.
 
  • Like
Reaktionen: G@mbit

Mortalitas

Grundboxvertreter
9 April 2001
1.394
0
10.171
Euskirchen
Kann mich jetzt auch nicht beschweren.
Habe quasi 99% meiner Miniaturen abgestoßen. Hier war das Interesse gering bis gar nicht vorhanden (mag auch an den Preisvorstellungen gelegen haben). ebay hatte ich keine Lust zu, vor allem alles zu zerpflücken.

Die Miniaturen samt und sonders mit Fotos und kurzer Beschreibung eingefügt, Angebot erhalten, eingeschickt, finales Angebot erhalten, angenommen, Geld erhalten.

Nicht so viel, wie man vielleicht erreichen könnte, wenn man sich selbst die Mühe macht, aber ich bin ganz zufrieden.
Das finale Angebot war etwas niedriger (wirklich nicht viel) als das Initial-Angebot. Eine Begründung habe ich nicht bekommen, ich habe aber auch nicht nachgefragt. Ich denke mal, dass das zum Teil auch ein wenig Kalkül ist. Niemand der seine Minis einschickt, wird sie wieder zurück haben wollen. (Aber Obacht: Nur eine Vermutung meinerseits, weil man an das schlechteste im Menschen denkt, dass muss nicht so sein.)
Nichtsdestotrotz: Der erhaltene Betrag ist soweit fair (wenn man Bedarf an Artikeln von Games-Island hat, kann man die +25% auf einen Storegutschein wählen, bekommt man entsprechend mehr Gegenwert), dafür dass ich die Minis los bin und der Shop sich jetzt die Arbeit macht, die einzeln unter das Volk zu bringen. Lief reibungslos.