Minotaurenlord

find die 2 riesen waffen etwas übertrieben. der schild hätte eher auf den handrücken/unterarm gehört als vorn auf die faust und die gs wurst die das festhält sieht nicht so prall aus.

hätt ihm nur die axt gemacht und das schild anders positioniert. die idee mit dessen befestigung is nicht so schlecht aber die umsetzung 😉
würd da eher dünne gs schnüre machen und diese dann verdrillen damit es aussieht wie ein seil

edit: beim kettenschurz den übergang oben noch ein bisschen an die rüstung angleichen

Also das Schild hab ich jetzt anders positioniert. Die Waffe ist auch ab, ich überlege ob ich sie wieder dran machen soll. Was denkt ihr?

Das Kettenhemd wird auch noch ausgebessert.

Das Skelett bleibt 🙂 . Das war eigentlich meine erste Idee die ich hatte und man sollte sehen, dass es ein Imperialer ist.

Ich würd dem besser zwei gleichgroße Hände geben, glaub kaum das jemand so viel Freizeit hat um seine Hand auf Karrengröße zu trainieren...

Kettenschurz sollte noch ein wenig mehr Details verpasst kriegen, das Fell sollte besser ausmodelliert werden.

Die Füße der Leiche nach unten 😀 Und das mit dem Hemd sind eine gute Idee, für einen besseren Übergang...

Ist das Kerlchen eigentlich viel größer als der Standardtaurenlord?

Würd mich mal interessieren 😛h34r:

Uff...viele Antworten.

@ vergammeltes Hemd..die Idee hat ich auch schon, werd sie wohl umsetzen.
@ HTP...die Hände sind gleich groß.....der Kettenschurz wird überarbeitet
@ Klaufi .....die Pose ist so....meine Greenstuffkenntnise reichen nicht dafür das zu ändern
@ Schwert...danke Wolfslord

ach ja..er ist ungefähr 2 cm größer als ein normaler Minotaurus....wenn er fertig ist, mach ich mal einen Größenvergleich