[Minotaurs] Scriptor Polyphem

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Da in der GK Box doch recht viele Bitz für Umbauten rumkommen (u. a. auch für meinen Minotaurs Ordensmeister als Speerspitze!) habe ich aus diversen Teilen meiner Bitzbox noch nen passenden Scriptor zurechtgebastelt, hoffe der gefällt ^_^

Bitz stammen von den Dark Angels (Kopf), Black Templars (Robe), Grey Knights (Stab samt Arm + Rückenteil), sowie vom Taktischen Trupp (Beine, BP Arm, Rückenmodul)

Bei Interesse für Nacheiferer: Ich habe die Box hauptsächlich wegen der Fronten und Beine geholt, das meiste aus der Box bleibt also über (vor allem die Schweren/Spezialwaffen sowie Helme/Köpfe und StuBo Arme), da fallen auch paar Rückenteile bei ab 😉 (Die sind auch kompatibel mit den normalen SM Bausätzen)

Jo von den Wolves hätte ich noch den Hundeschädelschulterpanzer gehabt, aber der ist doof, daher hab ich lieber dieses fesche Buchschulterpanzer von den GK für's Amtzeichen genommen ^_^

Trotz der fehlenden Teile der anderen beiden SM Orden (btw. es gibt ja noch Bitz für Imperial Fists! :fear🙂 sticht der Bursche auch optisch heraus 🙂

Durch die Kaputze sieht man die Matrix nicht so gut das ist sehr schade, daher ist er meiner Meinung nach auch schwer als Scriptor zu erkennen.

Was vlt schicker gekommen wäre wen du die Beine von einem GK genutzt hättest die haben ja so schnörkelein drauf. Was du auch versuchen köntest ist ihn etwas mehr mit Pergamenten und Siegeln zu behängen er ist nämlich für nen Scriptor schon etwas nackelig 🙂

Naja, diese "Psimatrix" am Nacken ist eh blank von innen, daher die Entscheidung eines Kapuzenkopfes. Durch die Stoffkleidung und letztendlich durch die Rüstungsfarbe wird er am Ende als Scriptor zu erkennen sein :sorcerer:

Bemalung dauert noch ein wenig, muss noch paar andere Minotaurs bis dahin zusammenbauen und die angefangenen Marines fertigstellen. 😛aint: